[DONE] Nur Probleme mit dem Ding

• Fishmagnet
      Fishmagnet
      Bronze
      Hallo und zwar hab ich folgende Probleme mit dem Elephant 0.96:

[x] Jedes mal gibt es Probleme beim Importieren von Händen (manuell so wie auto)
      [x] Bekomm keine SNG / MTT Plazierung angezeigt + Stats (aber glaub das ist normal)

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen, im Moment lohnt sich der Tracker oder HEManager leider noch nicht für mich.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Fishmagnet,

dazu bräuchten wir mehr Informationen zu der eingesetzten Elephant Version, etc.

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Welche Hände versuchst du zu importieren? Welche Hände verursachen Probleme?

Sng/Mtt Stats gibt es noch keine. Sollte dir die Summary bzw. die Platzierung eines Turniers fehlen, schau bitte zuerst nach ob sie korrekt vom Pokerclient gespeichert wurde. FullTilt Poker speichert die Turnier Zusammenfassung zum Beispiel separat in einer Datei.

Ich verschiebe den Thread außerdem ins Support Forum damit wir das Problem besser verfolgen können.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Fishmagnet,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue schon längst erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
      L