[FL O8 SH] Monotone Board 2lO board, turn vbet mit 2pair?

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Habe ich hier am Turn eine valuebet verpasst?

Einen Flush nehme ich an, checkraised jemand, daher kann ich doch versuchen den Turn zu betten gegen lowdraws und den river UI ( auch gegen lowflushes die passiv gespielt werden ) behindchecken.

Wie spielt ihr das? Wie spielt ihr bei 2,4,6,7,A am River gegen einen check/donk, falls ihr den Turn bettet? Ändert ihr eure Line, jenachdem ob ihr das Nutace habt oder nicht?

Dealt to Hero A:club: Q:heart: K:heart: J:heart:

fold, Hero raises to $2, SB calls $1.50, BB calls $1

FLOP ($6) Q:club: 5:club: 3:club:

SB checks, BB checks, Hero bets $1, SB calls $1, BB calls $1

TURN ($9) Q:club: 5:club: 3:club: J:club:

SB checks, BB checks, Hero checks

RIVER ($9) Q:club: 5:club: 3:club: J:club: 9:spade:

SB checks, BB checks, Hero checks
  • 5 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      es kann einer einen kleinen flush so spielen aber selbst wenn die nur open ended sind ist dein equity edge jetzt auch nicht so toll. also ich finds ok zu checken.
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      die Bet nach dem Flop hätte ich nicht mehr gesetzt, da bei 2 Low Cards die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß Du nur noch um den halben Pott spielst. Den Rest hätte ich genauso wie Du defensiv gespielt.

Wie spielt ihr bei 2,4,6,7,A am River gegen einen check/donk, falls ihr den Turn bettet?
      Verstehe ich nicht was Du meinst.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von lasker500

Wie spielt ihr bei 2,4,6,7,A am River gegen einen check/donk, falls ihr den Turn bettet?
      Verstehe ich nicht was Du meinst.
      donk/check hätte ich wol schreiben sollen.

Ich meinte:

Ihr bettet den Turn und am River bekommt ihr eine Donkbet auf eine Karte aus "2,4,6,7,A".
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von lasker500
      die Bet nach dem Flop hätte ich nicht mehr gesetzt, da bei 2 Low Cards die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß Du nur noch um den halben Pott spielst.

nein, am Flop spiele ich definitiv um den ganzen Pot.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Find ich flopbet gut und würd auch den Turn nochmal betten. Geraist wirste eh nicht, bist oft genug gut, foldest paar lowdraws raus und kannst River cb spielen. Falls einer donkt kommt es auf die Karte an, ne 4 kann man bspw immer folden, 2 wahrscheinlich auch. 8 ist knapper, je nach Action.