DoN content & Coachings

• alf68
      alf68
      Bronze
      Hiho..

keine ahnung obs hier richtig ist, aber ich würde mich sehr über mehr DoN content freuen.. die artikel/videos sind schon okay aber live coachings wären denke ich für das weiter wachsende puplikum auch sehr schön..

bei den vids finde ich die kleinen buyins auch zu wenig repräsentiert.. gerade für uns "anfänger" wäre es wichtig etwas mehr munition für die 5.20er oder 10.40er buyins zu haben.. ;)

hatte am silbercoaching vor weihnachten teilgenommen.. sowas öfter aber nicht ganz so wuselig ;)

machbar?

greets
  • 46 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He alf68,

vielen Dank für dein Feedback!
      Wir werden in Zukunft versuchen, öfters mal solche Specials anzubieten. Für ein eigenes, wöchentliches Coaching reichen in unserer Betrachtung aber die Zuschauerzahlen nicht aus. Dein Feedback hilft uns aber den Bedarf noch realistischer einzuschätzen.
      Falls du auch an englischen Coachings interessiert sein solltest - hier sind wir aktuell in Gesprächen mit einem möglichen Coach für eine DoN-Serie, von daher lohnt sich da reinzuschauen auf jeden Fall.
    • alf68
      alf68
      Bronze
      hi sven

danke für deine antwort...

wöchentliche coachings wäre wohl auch schon sehr viel, aber son paar specialdinger die man eventuell besser ankündigt wären halt nice..
      son paar videos auf den 5.20ern wären auch schön um den leuten die angst zu nehmen vom 1$ limit aufzusteigen.. für euch doch nur gut wenn die ganzen 1$ grinder sich zu rakemaschines entwickeln würden.. ;)

achja: da es ja kaum don coachings gibt, sollten (wenn es dann doch mal welche gibt) die DoN handbewerter termine eventuell die in ihre signatur aufnehmen ne woche vorher ;) - als DoN spieler schau ich halt nie in den coachingkalender
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      vielen Dank für dein nochmaliges Feedback.
      Gerade deinen letzteren Vorschlag würde ich mir durchaus für das nächste mal so vornehmen!
      Für die 5.20DoNs werde ich den Vorschlag so an unsere Videoproduzenten weiterleiten.
    • Ballu2273
      Ballu2273
      Bronze
      ich bin voll der Meinung von alf68 und unterstütze seine Vorderung..

Schön wäre wenn diese Trainings für den Bronze Bereich zugänglich sind, da ich ungeträckt auf PS spiele ....
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      joa klar verschenkt ps.de videos....manche leute :facepalm:
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      [ X ] dafür! (also für Content, nicht für "geschenkt haben wollen")

@Marketingabteilung ... also da grade die absoluten Beginner gerne DON's spielen könnte man mit speziellen Angeboten auch neue Mitglieder werben ...

Die richtigen Leute die Content & Coachings produzieren habt ihr für die Sparte ja wie ich finde ...
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Genau der richtige Thread für mich, wäre wirklich toll. Besonders praktische Beispiele, da man damit das ganze besser aufs eigene Spiel übertragen kann.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ehrlich gesagt sind DoNs nicht so komplex, als das man Content bräuchte, der über den bereits vorhandenen hinaus geht.
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von Toerke79
      Also ehrlich gesagt sind DoNs nicht so komplex, als das man Content bräuchte, der über den bereits vorhandenen hinaus geht.
      es ist das grundlegende sicher da.. aber während es für alle dauernd coachings gibt wie man nun das theorethische anwendet, fehlt das bei den dons.. insbesondere die kleineren limits die wohl meistens gespielt werden von anfängern werden nicht gut behandelt.. diese lücke wollte ich ansprechen ;)
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Ich fänds sehr interessant die Leute die sich auf DON's spezialisiert und zig-tausende davon gespielt haben, beim spielen zu sehen und deren Ausführungen zum Spiel hören zu können. Ob das jetzt in nem Coaching, Live-Video oder Session-Review-Video ist ...

Es ist weniger das Theoretische was ich vermisse, sondern einfach zu sehen, was die, die's richtig können, anders machen und dabei zu erfahren warum sies anders machen ...
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von rubrum122
      Ich fänds sehr interessant die Leute die sich auf DON's spezialisiert und zig-tausende davon gespielt haben, beim spielen zu sehen und deren Ausführungen zum Spiel hören zu können. Ob das jetzt in nem Coaching, Live-Video oder Session-Review-Video ist ...

Es ist weniger das Theoretische was ich vermisse, sondern einfach zu sehen, was die, die's richtig können, anders machen und dabei zu erfahren warum sies anders machen ...
      this..

wobei ich session reviews sehr gut finde - der nachteil aber ist das natürlich nur reviewt wird was zum erfolg geführt hat.. beim live vid oder besser coaching ist es realistischer ;) - es ist auch okay wenn ein superspielercoach auf den mikros mal völlig "verkackt" aber eben erläutern kann warum der call gegen den er verloren hat komplett grottig war oder warum er den zug nicht gemacht hätte wenn er gewusst hätte das er so grottig gecallt wird..
    • Atog
      Atog
      Bronze
      Original von rubrum122
      Und du glaubst wirklich das gestandene high stakes don regs welche man an einer hand abzählen kann, ihre lines dir einfach mal so sagen, wo die edge ja immer größer wird auf den dons :f_biggrin:
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Original von Atog
      Und du glaubst wirklich das gestandene high stakes don regs welche man an einer hand abzählen kann, ihre lines dir einfach mal so sagen, wo die edge ja immer größer wird auf den dons :f_biggrin:
      :f_biggrin:

Zumindestens nicht das was man auf den Highstakes braucht ... aber nachdems ja Leute gibt die Vids produzieren und hier und da mal n Special Coaching abhalten muss ja irgendwas hilfreiches für uns Lowstakesspieler abfallen ...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Leute,
      good News everyone:
      Ab (höchstwahrscheinlich) Anfang Februar wird es jeden 2. Donnerstag ein DoN-Coaching ab Silber-Status geben.
      Wer nicht bis dahin warten möchte, ist im englischen Coaching bei unserem Top-Coach RoyalHope gut aufgehoben. Dieser macht analog zu Thomster87's Coachingserie im Dezember eine kleine Miniserie Basic-Silber-Gold ab diesem Mittwoch.
    • alf68
      alf68
      Bronze
      superrrrrr.......... dankee........ freumichdrauf

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

keine ahnung wie es den anderen geht aber ich fühl mich auf dieser seite echt ernstgenommen :D und das denk ich ist ein extrem grosses lob an poker strategy wert.. nun hoffe ich das diese coachings gut besucht sein werden und dauerhaft erhalten bleiben..

und bitte denkt mal an die erinnerung daran in den sigs der handbewerter - wäre echt genial..
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      *strike* :s_thumbsup:
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Super Sache, vielen Dank+
    • Ballu2273
      Ballu2273
      Bronze
      Toll , freu mich für euch nur blöd für Leute die wiedermal ungetrackt auf einer Seite spielen...
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Fette Sache. Ich werd mir die Coachings auch mal anschauen. :)