Doppel or Nothing

• deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Hi,

kann mir jemand sagen wo man am besten DoNs spielen kann?
      (Texas Holdem NL)
      würde gerne mit einem byin von 1 Dollar/Euro anfangen und falls ich es schaffen sollte mich langsam hocharbeiten.
      Also eine seite mit vielen kleinen zwischenschritten wäre sehr nice.
      Sprich das nächste mit einem by in von 1,5 oder 2 usw.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
  • 18 Antworten
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Am besten ist auf jeden Fall Stars . Mit Abstand am meisten Traffic und der Rake ist am geringsten .
      Allerdings gibts da nur 1er und dann gleich 5er und höher .
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Die Zwischenschritte sind ja egal wenn ein solides BRM hast.

Ich empfehle dir allerdings für den Anfang 20 Buyin's des kleinsten Levels zu haben ;) also in deinem Fall 20$...
    • simba300
      simba300
      Bronze
      20 buy ins sind zu wenig .
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      danke für eure Antworten. Auf Stars bin ich auch schon allerdings kommt mir der zwischenschritt von 1 - 5 etwas groß vor vielleicht kennt jemand einen raum mit kleineren zwischenschritten.

Das die zwischenschritte egal sind ist imo nur bedingt richtig, kleinere zwischenschritte ermöglichen schnelleren aufstieg, da die benötigte bankroll in Euro/Dollar ja dann kleiner sein muß und zusätzlich nehme ich an das die Gegner auf byin von 2 zb nicht ganz so stark sind wie von byin 5 usw.
      Mit dem Bankrollmanagment hast du allerdings recht und ich werde mich dran halten ;)
    • alf68
      alf68
      Bronze
      glaube die spielstärke von 1$ auf 5$ ist eher nicht das problem.. das brm halt..

hatte auch vor wochen schon an stars geschrieben das der schritt da viel zu gross ist.. reaktion: bla bla bla wir leiten es weiter bla bla dankbar für hinweise bla bla..

wenn mehr spieler stars sowas fragen würden gäbe es das "loch" da garnicht..
    • heideh
      heideh
      Bronze
      Original von simba300
      seh ich auch so. Auch wenn die Leute echt richtig richtig schlecht sind, weiß doch jeder von ihnen, dass sie nur 5er werden müssen. Und 'nen downswing sollte man auch noch verkraften können.

Und das mit dem Zwischensprung ist tatsächlich sehr beschissen, da ich die 1er auch alles andere als profitabel finde und es doch ewig dauern kann, bis man da aufsteigt.
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von heideh
      Original von simba300
      seh ich auch so. Auch wenn die Leute echt richtig richtig schlecht sind, weiß doch jeder von ihnen, dass sie nur 5er werden müssen. Und 'nen downswing sollte man auch noch verkraften können.

Und das mit dem Zwischensprung ist tatsächlich sehr beschissen, da ich die 1er auch alles andere als profitabel finde und es doch ewig dauern kann, bis man da aufsteigt.
      die 1$ haben halt 10% rake die 5$ nur 4% was den ROI (zumindestens bei mir) deutlich schmälert..

also alle schön an stars schreiben das zwischenstufe gefragt ist.. sowas wie 2.50+0.20 wäre schon okay.. besser natürlich 2.50+0.15..
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      @ Alf68: Kennst dich da aus, und die sind wirklich nicht viel stärker? oder vermutest du das nur?
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Bei den 1$ DoN's auf Stars is der Rake aber ganzschön hoch.
      Bei Turbos 10% bei normalen 15%. :evil:
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Es bibt auf jeden Fall auf Cake und I-Poker noch dons und auf ein paar kleineren Skins .
      Auf Party und FullTilt definitiv nicht .
      Auf I-Poker gibts , soweit ich weiß auch kleinere Buy-Ins .

Allerdings ist der Rake recht hoch .

Multitable die 1er auf Stars . Solange sollte das nicht dauern bis du ne Roll für die 5er hast . Die sind auch ziemlich soft .

Ich spiel momentan die 10er . Selbst da sitzen in jedem Don mindestens 3 Vollpfosten und 3 bis 4 schlechtere Spieler . Der Rest sind dann Regs .

Hab grad erst ein paar gespielt . Solides Up Roi von fast 50 % lol .
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Wenn die 20 Buyins zuwenig sind wieviele sollte man den für die DON's haben!?
    • alf68
      alf68
      Bronze
      spiele die 1$ hab aber bereits 5er gerailt weil ich die demnächst spielen will.. sehen eher fast schwächer aus.. seltsamerweise..

eventuell könnten ja ein paar aufgestiegene da noch was zu sagen.. ?

hab gerade heute auch mal ne anfrage zu mehr don content gestartet.. unterstüzung wäre nice:

DoN content & Coachings

Original von RaucheCh1987
      Wenn die 20 Buyins zuwenig sind wieviele sollte man den für die DON's haben!?
      das doppelte darfs schon sein.. also min 40
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Huhu,

ich habe Deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben.

Viele Grüße

Gela.
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Was man bei den DoN's eig nur braucht sind gute ICM & NASH Kentnisse für die Push or Fold Phase & anfangs halt mega tight spielen, mehr muss man doch nicht wissen. :tongue:
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Ich würd sagen min. 40 . Das sollte reichen , wenn man sie einigermaßen beherscht .

@ Alf

Zu den 1er kann ich nicht viel sagen , weil ich die nie gespielt hab .Aber das Niveau auf den 5ern ist schlecht . Vor denen brauchst keine Angst haben . Wenn du die Roll hast würd ich rauf gehen .
      Du mußt nur noch 4% Rake schlagen , was nicht zu unterschätzen ist .
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      supie also vielen Dank für eure Hilfe.
    • herf7987
      herf7987
      Bronze
      kann es eigentlich sein, dass die 5er turbos noch schlechter sind als die regulars? bei den regulars wären es ja auch 8% rake btw. allerdings sollten bei denen 40bi locker reichen
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von simba300
      Ich würd sagen min. 40 . Das sollte reichen , wenn man sie einigermaßen beherscht .

@ Alf

Zu den 1er kann ich nicht viel sagen , weil ich die nie gespielt hab .Aber das Niveau auf den 5ern ist schlecht . Vor denen brauchst keine Angst haben . Wenn du die Roll hast würd ich rauf gehen .
      Du mußt nur noch 4% Rake schlagen , was nicht zu unterschätzen ist .
      auf den 1$ muss ich die 10% rake ja auch schlagen.. finde 4% angenehmer... denk auch ich werd eincashen und wenn mein down vorbei ist die 5er besuchen.. aktuell machts wenig sinn wenn man mit keiner hand je gewinnt.. :evil:

Original von herf7987
      kann es eigentlich sein, dass die 5er turbos noch schlechter sind als die regulars? bei den regulars wären es ja auch 8% rake btw. allerdings sollten bei denen 40bi locker reichen
      sollte standard sein.. die donkis wollen ja nicht lange geduldig spielen sondern hoffen auf schnelles geld.. ;)