SNGs | Fischyness | Party vs Stars

• Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      Ich habe vor Kurzem wieder mit Pokern angefangen und einfach mal einen kleinen Bonus bei PP gecleart. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 11$ und 22$ SNGs genauso fischig sind wie vor gut zwei Jahren, als ich aufgehört hatte. An den meisten 22$-Tischen sitzen mindestens drei Spieler, die keinen Plan von gar nichts haben, und die Regs sind ... na ja ...

Gerade habe ich mich zum Vergleich auf Stars umgeschaut, Sharkscope etc. angeworfen und festgestellt, dass an den meisten 16$ SNG-Tischen ca. 6 BE-Spieler sitzen, 1 Losing Player und zwei Regs mit >7% ROI.

Täuscht dieser Eindruck?

Ich würde eigentlich lieber bei Stars spielen (mehr Spieler, schönere Zusatzsoftware, niedrigeres Rake bei Speed-SNGs, etc.), aber wenn der Skill-Unterschied so groß ist, nehm ich lieber weiter die Party-Leute aus ...
  • 28 Antworten
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Nomen est omen.
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      party is schon immer mit die fischigste seite gewesen aber mit der software kann ich keine 5 min spielen ohne zu tilten o_O
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Fischyness :facepalm:

Aber jo, Party war schon immer ein gutes Pflaster diesbezüglich.
    • hacksor
      hacksor
      Bronze
      aber für 3 usd 60 cent rake??
    • mautschos
      mautschos
      Bronze
      Kommt ja nicht von ungefähr, dass wenige Regs da spielen ;-)
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      Also PP kann aber durch die ganzen fische ziemlich Tilten.
      Ich Spiele auch SNGs auf PP aber die 3$.

Die gehen da mit K 10 und J Q in der ersten Blindstufe All in.

Well Played!
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      @aschiund das von nem 2007er :facepalm:

Wenn du die roll für die 11er hast würde ich auf party spielen, da es dort mMn viel fishiger ist. Die software finde ich sehr solide, bis auf ein paar sachen besser als stars. Spiel da aber schon ewig.

Musst du selbst wissen, ich würd dir party empfehlen!
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      @MRSwain und das von nem 2006 :rolleyes:

PP = PartyPoker.

Das war nur eine Zustimmung.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      wenn du dich beschwerst , dass die gegner zu lose broke gehen haste halt iwas nicht richtig verstanden.
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      ich beschwer mich nicht.
      ich will da jetzt aber kein persönliches anliegen draus machen.
      das wäre ein wenig Taktlo$$ oder nicht? ;>
    • fannimelis
      fannimelis
      Bronze
      wollt auch mal meinen senf dazu geben.

also ich finde die SW müll...echt auch total tiltanfällig. habe mit dem bonus wieder angefangen zu poker und muss sagen, dass 1$ sng einfach nicht schlagbar sind! alles was suited ist, egal wie weit voneinander entfernt ist bei denen AI... da nützt kein solides play!einfach rigged! die raisen, callen so dermaßen übel! wenn die wenigstens nicht IMMER treffen würden wärs ja seeehr lukrativ, aber wie oft ich broke gehe gg k3s, 83s, J2s, das ist einfach nicht normal! wie siehts auf den höheren Limits aus?

greetz
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Bei mir funkt leider der sng helper nicht mehr, sonst würd ich auch mal wieder nen versuch wagen :(
      Aber dass leute zu schlecht sind und man deswegen nicht gewinnen kann, hab ich noch gehört..
    • Bunti
      Bunti
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Bei mir funkt leider der sng helper nicht mehr, sonst würd ich auch mal wieder nen versuch wagen :(
      Aber dass leute zu schlecht sind und man deswegen nicht gewinnen kann, hab ich noch gehört..
      Hast du die neueste Version vom SnG Helper? Zumindest bei Speed-SnGs funktioniert der bei mir, bei MTTs jedoch nicht richtig.
    • charlizfe
      charlizfe
      Bronze
      Danke für deinen Beitrag fannimelis,

ich dachte schon ich bin zu dusselig aber mir gehts auch ständig so auf Party man macht alles richtig und wird ausgesuckt.Meine beiden größten Bad bets hab ich auch uf Party erlebt und seid gestern hat sich Party für mich erledigt.Habs mal im 9$ Rebuy versucht aber das war der Hammer was da abging und nach ein ein viertel Stunden war Ende fliege mit nem gefloppten Set gegen runner runner flush raus.Die Software is totaler Müll am meisten nervt mich das man nur chatten kann wenn man am Tisch is.Hab das mal beim Support bemängelt und ne antwort von einem Mitarbeiter Namens Nikolay bekommen.Die erste war ja noch freundlich aber die zweite war eine Frechheit.Ich bin auch kein Rechtschreib Profi aber wie der geschrieben hat ....oh man einfach unglaublich würds ja am liebsten posten wenn ich darf.Wenn sich einer bei er Durchsicht seiner Mail so wenig mühe gibt dann ahnt man schon wie man da angesehen ist.Der Typ sollte mal überlegen wo sein Gehalt herkommt.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Warum solltest du die Mail nicht posten dürfen? Immer her damit ;)

Aber jetzt mal ehrlich: wen interessiert denn bitte der chat? der lenkt doch nur ab...
    • charlizfe
      charlizfe
      Bronze
      Danke fuer Ihre Email.

Ich moechte Sie informieren, wenn Sei auf dem bestimmten Turnier klicken koennen Sie solange die Turnierinformationen sehen, bis Sie alles verstanden haben. Ausserdem die Chatoption koennen wir leider nicht aendern, weil wi ich gesagt habe, das ist eine Betriebsentscheidung und eine Moeglichkeit fuer die nicht spielden Spieler zu chaten wir das eigentliche Spiel stoeren. Deshalb bitte ich Sie um Verstandnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruesse,

Nikolay V
      ----------------------------------------------------------------
      Also ich finde schon das man im chat wichtige informationen sammeln kann und alleine aus Gründen des Frustabbaus brauch ich das da is halt jeder anders.Die Spieler haben ja die möglichkeit den chat so einzustellen das sie nur das lesen was sie wollen aus dem Grund finde ich es halt blöd Spieler auszusperren die ihr Buy in geleistet haben aber raus sind.
    • Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      Bei Party sind also auch die Mitarbeiter Fische? Wow!

Zu dem ausgesuckt werden: Schon mal probiert, bei massig Action mit TPTK way ahead/way behind zu spielen? ;-)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von Bunti
      Original von bibersuperstar
      Hast du die neueste Version vom SnG Helper? Zumindest bei Speed-SnGs funktioniert der bei mir, bei MTTs jedoch nicht richtig.
      jo, hab die neueste version von overcards probiert und dann noch eine überarbeitete von annuit, aber beides ging nicht (habs an playmoneytischen getestet, was früher beim testen auch ging).
    • charlizfe
      charlizfe
      Bronze
      Ich beschäftige mich nach und wärend einer Hand schon mit meinem Spiel und bin auch in der Lage Asse oder letztens Damen auf nem Flop mit action gegen mich zu foldet (lag übrigens richtig bei den Damen hatte mein gegner Pocket 5`er und nen Set gefloppt nach seinem massien check raise ohne Overcard auf dem Board gingen die Damen offen in den Muck.Im chat stand dann wow big rfold flopped a set).Ein suckout ist für mich wenn ich mit ner made Hand aufm flop alles reinstelle und eindeutig zeige das ich stark bin nen hero call kriege und ne 90% gewinner Hand gegen runner runner verliert.Pocket 10 vorm flop geraist limper callt flop 5 10 J rainbow limper bet pot ich all in (waren nur 300 mehr als seine Bet) er dreht J2o um turn 2 river J.Bingo.Gut ich hätte vorm flop gleich all in pushen können aber nen 4BB raise callt man normal nicht mit J2o und selbst aufm Flop und vor allem ohne position muss sich J2 doch ernsthafte gedanken über seinen kicker machen bevor er ne Pott abfeuert.
    • 1
    • 2