Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Beschimpfungen im Table Chat

• veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Original von veget4ri4n
      Editiert von Kilania
      So Spam muss halt überhaupt nicht sein.
      Was kann ich denn dafür, dass der Fredstarter Pipi in der Hose hat.

Ich kommentier das doch nur.
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Original von LLuq
      Original von Toerke79
      Original von LLuq
      allerdings nehm ich mir im Anschluss dann auch gern die Zeit und schreib ne e-Mail mit dem kopierten Chat an Stars.
      Auch wenn ich mir das flamen abgewöhnt habe, sowas finde ich einfach nur arm.

Ich finde es arm wie sich manche Menschen im Internet verhalten und wie schon gesagt geht es in solchen Sachen nicht um ein "fish" oder "f u c k y o u". Wie gesagt ich nehm sowas nicht persönlich und es juckt mich in keinster Weise, ich bin einfach nur der Meinung, dass solche Leute Online Poker schaden und deshalb mach ich das.
      Man ey, schau dich doch nur mal hier um, was die Leute für eine beschränkte Scheisse schreiben, und da regst du dich über Fische auf, die ihre Emotionen am Tisch nicht im Griff haben? :rolleyes:

Ich lebe davon!
      Es lebe der Flame, und nun macht diesen sinnlosen thred zu. Am besten gleich das halbe Forum!
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      So ein Scheiß, wie kann man nur was gegen Flames haben.
      Flames und Blow Ups alá Hellmuth oder Ziigmund sind doch mit das geilste am Pokern!
      Sei z.B. nur mal erinnert an den epischen Ziigmund Blow-Up Thread:
      http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ziig-blow-ups-chat-298095/
      Hahaaa, da könnt ich mich stundenlang kaputtlachen. :f_biggrin:
      Ziigmund: gus is from czech rebubplik
      Ziigmund: from ROMANIA HE IS
      Ziigmund: gus likes eurovision
      Ziigmund: gus should sing in eurovision..team chez romanisa
      Ziigmund: gus is singer from romania
      Ziigmund: czech rebuplic singer from eurovision gay bar GUSTAV HANSEN
      :heart: :heart: :heart:

Flaming ftw ihr schwuchteligen spießigen kleinkarierten konservativen Moralfags!
      Solche Leute wie euch kenn ich nur zu gut, als Kind einfach nicht genug Liebe von Mutti gekriegt und im Sportunterricht immer als letzter ausgewählt worden, seitdem wird jeder bei der Obrigkeit verpetzt der mehr Spaß am Leben hat als ihr.
      Wie ich Menschen wie euch verabscheue!!!
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Original von Skyhand
      So ein Scheiß, wie kann man nur was gegen Flames haben.
      Flames und Blow Ups alá Hellmuth oder Ziigmund sind doch mit das geilste am Pokern!
      Sei z.B. nur mal erinnert an den epischen Ziigmund Blow-Up Thread:
      http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ziig-blow-ups-chat-298095/
      Hahaaa, da könnt ich mich stundenlang kaputtlachen. :f_biggrin:
      Ziigmund: gus is from czech rebubplik
      Ziigmund: from ROMANIA HE IS
      Ziigmund: gus likes eurovision
      Ziigmund: gus should sing in eurovision..team chez romanisa
      Ziigmund: gus is singer from romania
      Ziigmund: czech rebuplic singer from eurovision gay bar GUSTAV HANSEN
      :heart: :heart: :heart:

Flaming ftw ihr schwuchteligen spießigen kleinkarierten konservativen Moralfags!
      Solche Leute wie euch kenn ich nur zu gut, als Kind einfach nicht genug Liebe von Mutti gekriegt und im Sportunterricht immer als letzter ausgewählt worden, seitdem wird jeder bei der Obrigkeit verpetzt der mehr Spaß am Leben hat als ihr.
      Wie ich Menschen wie euch verabscheue!!!
      seh ich auch so. nur fische sollte man nicht vertreiben.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Original von LLuq
      Ich möchte das Thema mal ansprechen ich glaube, dass Seitens der Pokeranbieter nicht genug unternommen wird. Mnachmal kommt *****, ab und zu wird mal wer von chat gebannt. Aber ein Account gefreezed wurde wegen sowas nie.
      Discuss!

Bin 30 Jahre hab kein problem wenn jemand flamt nachdem ich seinen stack gewonnen hab, die leute müssen sich halt auch mal abreagieren können. Ich finds eher kontraproduktiv wenn mans verbietet bzw. die Leute dann noch dafür gebannt werden. Stell mal vor der Typ verliert sein geld und wird auch noch gebannt, weil er flamt^^
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      flame meist nur regs nachdem sie wiedermal ihren 2 outer gegen mich getroffen haben oder so. dann gibts auch richtig schöne spacko flames, sollen ruhig denken ich sei auf tilt und mich looser callen (:
    • buroloco
      buroloco
      Bronze
      ich seh das chat als gutes hilfstool an :D , das verhindert ab und an den tilt und steigert den happyness-ev
      außerdem sind manche typen einfach zu genial/blöd...daran muss man teilhaben!!!
      die anbieter bei denen ich mich rumtreibe bieten einen chat-close an
      leute ab 35+sind doch froh, wenn sie nen paar buchstaben in den mini-chatfenstern erkennen
      jeder ******** ist meine genugtuung und bestätigung
    • richum
      richum
      Bronze
      Naja ich bin jetzt auch schon 30 und mir ist es ziemlich egal wenn mich die Leute flamen. Ich finde es eher lustig bzw freue ich mich immer wenn ich mich an einen Tisch setze und dann kommt sowas wie: "there is that ***** again" sehe das eher als Kompliment :D .