Anzahl der Spielbaren Hände

• RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Kann mir jemand bitte berechnen wieviele Hände ich Spiele wenn ich folgende Bedingungen annehme.

Starthand muss entweder ein Paar enthalten bei Paaren kleiner TT müssen die anderen beiden Karten entweder wie ein Rundown sein also zb TT89, TTJ9,... bzw suited Connectors sein als TT 56s

zusätzlich alle Rundowns mit maximal einem Gap ab 5678 aufwärts und hohe Paare ab TT.

Weiteres Merkmal: Rundowns nicht Raindbow also mindestens 2 Karten suited und Keine Hände in einer Farbe.

Danke schon Mal für die Hilfe...
  • 11 Antworten
    • b00nster
      b00nster
      Black
      spiel halt genau die hände und guck wieviel vpip du dann hast? ?(
      wofür brauchst du das überhaupt?
      wenn du es unbedingt wissen willst kannst du es auch selber mit propokertools herausfinden.
      ich denke die leute hier haben auch besseres zu tun als dir deine hände zu zählen
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Original von b00nster
      Das dauert dann aber ewig ;) die Frage ist ja wieviel aller möglichen Starthände erfüllen diese Anforderung.
      In weiterer Folge würde mich dann interessieren wie oft ich mit nem Paar auf der Hand das Set treffe, mit dem Rundown die Straigt bekomme usw.
      dadurch könnte ich ohne es zu versuchen und vl minus zu machen vorab schon wissen ob das Spiel nach der Handauswahl mathematisch gesehen (ohne Bluffs usw) profitabel ist...
    • kessekasse
      kessekasse
      Bronze
      Original von RaucheCh1987
      Das dauert dann aber ewig ;) ...
      dadurch könnte ich ohne es zu versuchen und vl minus zu machen vorab schon wissen ob das Spiel nach der Handauswahl mathematisch gesehen (ohne Bluffs usw) profitabel ist...
      Ich glaube, genau aus diesem und einigen anderen Gründen gibt es für Omaha auch kein starting hands chart.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von b00nster
      Das dauert dann aber ewig ;) die Frage ist ja wieviel aller möglichen Starthände erfüllen diese Anforderung.
      In weiterer Folge würde mich dann interessieren wie oft ich mit nem Paar auf der Hand das Set treffe, mit dem Rundown die Straigt bekomme usw.
      wenn du einen bot proggen willst, nimm lieber NLH. ;)
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Den Starting Hand Chart gibt es nicht da es zu viele verschiedene Starthände gibt...

Es gibt hier allerdings ein paar Leute die Zugang zu nem Programm haben mit dem sich die Anzahl der Starthände mit wenigen Mausklicks berechnen lässt... ;) Wäre daher toll wenn das jemand machen könnte...

@Rubnik
      Ne will keinen Bot proggen. Überleg mir nur wenn ich nur diese Hände spiele (sofern sich das rechnet, müsste es eben für SH und FR Tische rechnen wegen Blind usw...) wie profitabel es wäre, und da ich generell ein Freund der zahlen bin würd ichs gerne vorab berechnen bevor ich mein Geld riskiere ;)
    • b00nster
      b00nster
      Black
      Es gibt hier allerdings ein paar Leute die Zugang zu nem Programm haben mit dem sich die Anzahl der Starthände mit wenigen Mausklicks berechnen lässt... ;) Wäre daher toll wenn das jemand machen könnte...
      wie heißt denn dieses mysteriöse programm und warum ist es dir nicht zugänglich ?(
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Kann dir den genauen Namen nicht sagen hab nur im Forum mitbekommen das es den momentanen Equilator hier auf PokerStrategy angeblich bald ablösen wird...
    • b00nster
      b00nster
      Black
      lol
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Original von b00nster
      lol
      Spar dir doch einfach den Spam ;)
    • smurfphobos88
      smurfphobos88