Was ist los?

• ChackZ
      ChackZ
      Bronze
      Hallo. Ich spiele seit etwa 2 Monaten nun mit den 50$ von PS.de

Es ging los und ich ging gleich auf 56$ hoch. Dann runter auf 46$ und wieder hoch auf 55$. Dann habe ich, wie im Bankroll-Management-Artikel empfohlen, das Limit erhöht und es ging bergab, runter auf 35$. Um nicht noch weiter zu verlieren, bin ich wieder runter auf das 0.05/0.10-Limit. Es ging immer weiter runter, letztlich war ich bei 26$, bevor es plötzlich sehr gut lief. Mühsam kämpfte ich mich über Wochen auf dem kleinen Limit wieder bis auf 56$, hatte am Ende 2.6BB/100 und habe das Limit wieder erhöht. Und da steh ich nun heute, mit 29$ BR und keine Besserung in Sicht. Das ist doch kein normaler Downswing mehr? Ich bekomme kaum Starthände, wenn doch, treff ich den Flop nicht und treff ich ihn, bekommt irgendwer auf dem River doch noch sein Two Pair, seine Straight oder seinen Flush. Ist das 0.10/0.20 einfach zu stark für mich?
      Ich spiele strikt nach SHC. Andere, die das kaum tun, sind nach 4 Wochen bereits bei einer BR von 80$...
      Das Problem ist, dass ich es mir kaum leisten kann, wieder auf 0.05/0.10 zu gehen, da man dort kaum "raked Hands" bekommt und ich bis zum 19.April noch 1100 raked Hands spielen muss, um den 100$-Bonus zu bekommen.

Was würdet ihr mir raten?
  • 23 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von ChackZ
      Ich spiele strikt nach SHC....
      Was würdet ihr mir raten?
      Lern Postflopspiel.
      Und spiel nicht wegen eines Bonus auf einem Limit, das deine BR nicht verträgt.
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi,

genauso gehts mir :D Ich bin auch gleich von 50 auf 54 hoch, dann gewechselt auf 0.1/0.2 und mit 2 großen Glückspots auf 64 gestiegen, von da an gings bergab auf 48$ und zurück auf 0.05/0.1 ...doch da gings genauso weiter bis auf 32$.

Danach mit Coaching , Glück und SHC Studium wieder hoch auf 60$ (mit insgesamt 8K händen).