Auszahlung blockiert

• Vladras
      Vladras
      Bronze
      Hallo PS-Freunde,

habe da ein Problem mit Party Poker.
      Wollte die Software ausprobieren, habe ein Acc erstellt, 100$ eingezahlt, bisschen gespielt und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Allein die SnG sind total ungewöhnlich und was nicht alles.
      Jetzt wollte ich wieder auscashen und wurde von der schönen Nachricht überrascht, dass ich nicht auszahlen kann, muss da wahrscheinlich irgendwelche Punkte sammeln was mir zu lange dauert und bestimmt -EV ist, wenn mir die Software überhaupt nicht passt und mich auf Tilt bringt.

Jetzt wollte ich fragen, ob es auf PP die Option gibt das Geld an andere Spieler zu überweisen?
      Und wenn nicht, ob jemand mir das Geld in einem HU-Game abnehmen könnte und mir dann auf PS oder FTP das Geld überweist.
      Ich könnte ja z.B. mit 100$ einkaufen, ne 99 Dollar Bet machen, auf ein 100$ AllIn dann aber folden.

Wollte jetzt eine Bankroll für SnGs aufbauen und dann das...

Wäre natürlich toll, wenn sich jemand meldet, der hier auf PS schon nen höheren Status hat, den er nicht so leicht aufs Spiel setzen würde, wenn er sich entscheidet, das Geld zu behalten.

Und könnte man nicht n extra Forum dafür öffnen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gegen die AGB des Pokerraumes verstößt, während solche Probleme viele neue Spieler haben.

Ich bedanke mich.

Gruß

Vladras
  • 5 Antworten
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Ich bin mir ziemlich sicher das man erst eine bestimmte Anzahl Party POints erspielen muss je nach Höhe des eingezahlten Betrages und dann erst wieder auscashen kann. Die genauen Regelungen sind mir aber auch nicht bekannt aber ich fänds genauso schön wie du wenn das hier jemand erläutern könnte.

Vielen Dank und viele Grüße.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      du musst glaube ich 15% des eingezahlten Betrags in PartyPoints erspielen, bevor du auszahlen kannst.

Kannst Geld an Spieler überweisen - brauchst aber einen verifizierten Account dafür.

Geld an HU-Tischen transferieren is illegal und kann zm Freeze führen.

.Grande :spade: Smokio.
    • Vladras
      Vladras
      Bronze
      Dear *****, Thank you for contacting us. We need to speak with you to validate your account "*****". As a result, you will enjoy higher purchase limits and faster cash-outs. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time. You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.

If you have any questions please click on the link below for details to contact us:

https://secure.pay-pro.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Denn ich möchte da nicht anrufen und allein für die 5 Minuten des Anrufes 10€ zahlen...
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Hast dir die Mail auch mal richtig durchgelesen?

Du hast die Wahl selbst anzurufen, oder angerufen zu werden. Falls du zweiteres bevorzugst (was aus deinem Kommentar wohl hervorgeht), dann antworte einfach auf die Mail und nenn denen eine Zeit, wann sie dich anrufen sollen.

Das ganze dauert max. 5 min und da wirst du lediglich nach ein paar allgemeinen Sachen gefragt (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Mail usw.). Geht glaub auch auf Deutsch - musst dich also nicht zwangsläufig mit dem indischen Support auseinandersetzen.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Vladras
      Dear *****, Thank you for contacting us. We need to speak with you to validate your account "*****". As a result, you will enjoy higher purchase limits and faster cash-outs. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time. You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.

If you have any questions please click on the link below for details to contact us:

https://secure.pay-pro.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Denn ich möchte da nicht anrufen und allein für die 5 Minuten des Anrufes 10€ zahlen...
      Toll Free Numbers heißt das ganze ist kostenlos ;)

Edit: zumindest aus dem Festnetz...vom Handy verspreche ich mal lieber nichts ;)