Wie oft werden die PP bei Ps aktualisiert??

• jimmyhoydt
      jimmyhoydt
      Bronze
      Hallo,
      ich habe den letzten Monat sehr viel bei PP gespielt und mich von knapp 90 Party Points auf 430 hochgearbeitet.
      Nun meine Frage beim letzten Update am 04.03. hatte ich nur 60 Party Points im letzten Monat, die Tage danach habe ich allerdings ordentlich Punkt gemacht, wann werden diese von Ps aktualisiert???? Gibt es da einen bestimmten Rythmus???
      Danke
  • 2 Antworten
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von jimmyhoydt
      Hallo,
      ich habe den letzten Monat sehr viel bei PP gespielt und mich von knapp 90 Party Points auf 430 hochgearbeitet.
      Nun meine Frage beim letzten Update am 04.03. hatte ich nur 60 Party Points im letzten Monat, die Tage danach habe ich allerdings ordentlich Punkt gemacht, wann werden diese von Ps aktualisiert???? Gibt es da einen bestimmten Rythmus???
      Danke
      rythmus gibt es keinen. Sobald die Brieftaube mit der handgeschriebenen liste aus gibraltar ankommt dauert es nicht mehr lange. Dann muss der dolmetscher nur noch das inderenglisch in deutsch verwandeln und ein 400 Euro azubi die daten ins ps.de system einspeisen. Schon sind die punkte aktualisiert.

Spass beiseite. Eigentlich sollten die punkte einmal pro woche, immer donnerstags aktualisiert werden. Nur leider klappt das nur 1-2 mal pro jahr
    • fry3
      fry3
      Bronze
      In der Regel kommen die Listen Do.

-closed