Wo ist es am fischigsten

• Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      So,

kurz zur Situation, habe früher schon gepokert und auch durch aus netten Umsatz gemacht(4stellige Cashes) habe mich aber nie mir Strategie oder brm befasst, weil ich dachte ich bin das Supertalent das brachen die anderen vielleicht ich aber nicht

Klar ging ich immer wieder broke, dann shippte ich mal wieder 1k, und wieder broke(mit 1k kann man dann ja nl 100 6tablen dachte ich am Anfang)

Dann kam ich zu ps und habe mich mir brm und strategie befasst, nun habe ich die 1$ Sngs auf Stars mit roi 19 auf 2000 Tunieren und die 3$ sng mit roi 13,7 auf 1500 sng abgeschlossen

Nun habe ich noch bischen Geld übrig gehabt und fühle mich in der Lage die 10$ sngs zu starten(roll ist 1k brm passt also)

Nun zur eogentlichen Frage, wo sind die 10er SNG am fischigsten, bei Stars, FT, oder PP, wo kann ich den größten Roi erreichen? Getrackt bin ich nirgends das spielt also keine Rolle

Danke für eure Meinungen
  • 5 Antworten
    • DieAnotherDay
      DieAnotherDay
      Global
      PP imo, die bigstacks gehen an der bubbe allin, während du noch 0.2BB hast :f_love:

das problem allerdings ist, dass man dann auch wirklich bei den 10ern bleiben muss, alles drunter hat nämlich übersicken rake
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von DieAnotherDay
      PP imo, die bigstacks gehen an der bubbe allin, während du noch 0.2BB hast :f_love:

das problem allerdings ist, dass man dann auch wirklich bei den 10ern bleiben muss, alles drunter hat nämlich übersicken rake
      Ok danke schonmal, des mit dem Rake auf den Micros ist mir bekannt
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      kann ich nur bestätigen.
      Ich bin auch bei PP, leider bin ich momentan erstmal weider bei den 3$ SNGs.
      Der Rake ist echt derbe sick, aber bei FTP und PS bin ich nicht getracked und die SP finde ich shcon praktisch.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      FR is PP mit abstand am fishigsten, danach FTP. stars auf den 16ern is gar nicht mal so leicht da sein geld zu verdienen, würde ich eher 22er auf PP spielen. oder falls du lust auf SH hast, würde ich FTP empfehlen, viel traffic und mit ein wenig tableselection haste 4 fische am tisch und einen schlechten reg auf den limits, wies höher aussieht, weiss ich NOCH nicht :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Fistor
      stars auf den 16ern is gar nicht mal so leicht da sein geld zu verdienen,
      wer mehrere tausend sngs, wenn auch niedrigere limits, mit zweistelligem roi schlägt, kann auch die 16er schlagen. das verhältnis buyin/fee ist kaum zu schlagen.

gibt ja einige videos, coachings und artikel.