Wann aufstehen?

• Chaka069
      Chaka069
      Bronze
      Hi

ich hab eine wahrscheinlich einfache Frage...

hab mich bis dato nur miT SSS beschäftigt deswegen stell ich sie mal so dumm...

mit welchem + ist es sinnvoll vom tisch aufzustehen bei BSS ?

ab welchem - casht man nach?

danke im vorraus xD
  • 2 Antworten
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Nachcashen solltest du immer direkt, weil du ja immer das maximum gewinnen willst in einer hand.
      Stell dir vor du spielst NL10 und hast die hand vorher 3$ verloren und kommst in der nächsten hand mit AA vs KK allin, dann gewinnst du nur 7$ anstatt 10$ nur weil du nicht nachgekauft hast.
      Dafür gibt es bei fast allen seiten auch eine auto-rebuy-funktion, die das für dich erledigt.

Tisch verlassen musst du eigentlich nie, besonders nicht wenn noch schwache Spieler am Tisch sitzen.
      Falss du dich aber mit deutlich mehr als 100bb nicht wohl fühlst, dann leave einfach. dafür gibt es keine Regel, musst du für dich ausmachen.
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      gibt hier einen guten artikel zu dem thema, wie man deepstacked spielt. war anfangs immer ein bisschen scary. aber die fische fürchten auch um ihren großen stack und so sind sie schon deutlich einfacher zu readen. außerdem kann man das auch gut exploiten. steht alles im artikel in der strategiesektion, falls es dich interessiert