Hasu und kobe nosebleed vid

• blubifu
      blubifu
      Bronze
      an die mods/commanager/contentleute:

da nach meinem post kein offizieller von ps.de mehr geantwortet hat in folgendem thread:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von PS.de (com)2010[Userwunschzettel inside]

würde ich mich gerne erkundigen, ob geplant ist das nosebleed video von hasu und kobe für kurze zeit für leute die keinen diamond status haben freizuschalten.

in dem thread und auch in den comments des videos gab es mehrere leute die dies begrüßen würden.
      vorallem zu weihnachten wäre das ein super geschenk gewesen, auf jedenfall sinnvoller zumindest für mich als irgendwelche freerolls.
      ein weiterer punkt wieso man das video für uns kurzzeitig freischalten sollte/könnte, ist dass die diamonds wohl keinen wirklichen lehrinhalt mit diesem video haben; sollte ich darin falsch liegen berichtigt mich.

ich hoffe dann mal weiter

lg
  • 3 Antworten
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi blubifu,

vielen Dank erstmal für deine Anregung, aber das 3k6k Video wird erst einmal auf Diamond bleiben. Ich kann natürlich verstehen, das jeder das Video gerne sehen würde :)

Allerdings habe ich von einigen Diamond FLern durchaus sehr positives Feedback zu dem Video gehört, die da sehr wohl einiges herausziehen konnten.

Am 31.12. haben wir dafür ein FL Video von Schnibl0r für eine Woche auf Basic gesetzt, das ebenfalls Diamond gewesen wäre, das hast du ja dann bestimmt angeschaut.

Leider können wir nicht alle Mitgliederwünsche erfüllen und da wir ein Wirtschaftsunternehmen sind, dass sich über das Statussystem finanziert, können wir nicht jedes Diamond Video mal for free schalten. Sicherlich wäre das für viele nicht Diamonds toll. Allerdings verdienen auch unsere Diamonds extra Content, der nur exklusiv für sie geboten wird.

Gerade im letzten Jahr haben wir bereits sehr viele Aktionen gestartet und viele Videos auch auf niedrigeren Status oder sogar für Basic freigegeben, um auch Wünschen wie deinem entgegenzukommen.

Viele Grüße
      Huckebein
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      war ab dem 31. ne woche im urlaub :D

okay, das 3k/6k video wär halt das endgegner video schlechthin, aber vielen dank für dein statement.

ich hoffe dann mal auf das nächste weihnachten :)

lg
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Sry,

das war dann ein badbeat, dass du da in Urlaub warst, aber die nächste Promo kommt bestimmt :f_cool:

Viele Grüße
      Huckebein