Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

nächste Frage zu BSS NL 2

• Chaka069
      Chaka069
      Bronze
      Hi..

ich muss momentan wegen BR noch auf Nl 2 rumkrebsen, bin aber auch noch relativ neu im BSS Milieu ;)

wollte nur mal Fragen, ob es einen EV bezüglich BB / 100 gibt, auch wenn man Anfänger is ( Break Even is bestimmt auch nicht ideall :D ?)

Danke im Vorraus

edit : Ev für Nl 2 natürlich (vlt auch Nl 5) und falls es interessiert in dieser Frage ich spiele auf FullTilt
  • 2 Antworten
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      ich hatte das öfter so gelesen, dass auf nl2 20bb/100 schon möglich sind. aber da reicht dann straightforward vermutlich nicht mehr. also eher eine winrate für bessere erfahrenere spieler (oder welche mit viel glück - dann isses aber auf dauer nicht haltbar). ich denke 5-10bb/100 ist schon durchschnitt.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Chaka069

wollte nur mal Fragen, ob es einen EV bezüglich BB / 100 gibt
      Als NL Spieler rechnet man in bb/100,also Big Blinds.BB ist im FL gebräuchlich.

Alles was >0 ist vorab schon mal gut.6-8 bb/100 sollten auch für Anfänger mit der Zeit machbar sein.