neue Forenrubrik "Pokerhardware" bzw. "Offline-Poker"?

• heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      In vielen anderen Pokerforen gibt es eine Rubrik "Pokerhardware", wo über Chips, Koffer, Karten und Tische gefachsimpelt wird.

So eine Rubrik vermisse ich hier.

Ich habe jetzt schon mehrere Threads gesehen, wo Com-Mitglieder stolz ihre Tische und Chips präsentieren. Allerdings mal in "Poker allgemein", dann mal im "Life Forum" oder "Eure Erfolge".

Discuss please.

Edit: ich würde auch gern eine Bauanleitung für meinen Tisch online stellen. Nur, wenn die nach 2 Tagen irgendwo im "Poker allgemein"-Forum verschwindet, hat auch keiner was davon...
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich kann mir auf Anhieb nicht vorstellen, dass für ein solches Forum genügend Traffic herrscht, aber das ist durchaus etwas, worüber man nachdenken kann.

Wir werden das Ganze intern durchsprechen, bis so etwas aber (möglicherweise) umgesetzt wird, kann es aber noch etwas dauern :)

Hadi
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Ja, da geb ich dir Recht.

Auch in anderen Foren sind das die Bereiche, wo es vergleichsweise ruhig zugeht. Trotzdem bin ich immer froh, so eine Sparte vorzufinden, weil´s mich persönlich sehr interessiert.

Da hier im Forum aber schon immer strategische Gesichtspunkte im Vordergrund standen, hat´s mich bisher auch nicht groß überrascht, dass diese Rubrik hier fehlt. Ist halt die Frage, ob die Anzahl der Posts das einzige Kriterium ist, das für die Erstellung einer neuen Rubrik spricht. Wenn ja, dann kannst du´s dir getrost sparen, es anzusprechen. Dass dort nicht gerade die Kuh fliegen wird, kann ich dir jetzt schon sagen... :f_biggrin:

Was mach ich nun mit meiner Bauanleitung? Doch ins "Poker allgemein"-Nirvana?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Vorschlag: Du machst einen Sammelthread mit allem Wissenswerten, weiterführenden Links etc und wir sehen, wie es ankommt. Den kann man ja auch sticky machen, damit er nicht direkt untergeht und je nachdem wie groß das Interesse ist, kann man über ein eigenes (Sub-)Forum nachdenken.

Wie klingt das? :)

Hadi
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von Hadi
      Wie klingt das? :)
      Nach nem Haufen Arbeit... :f_biggrin:

OK. Ich schau mal, was sich hier in den Untiefen des Forums finden lässt...