Wechsel von 0,02/0,04 auf 0,05/0,1 und nichts geht mehr.

• swizz
      swizz
      Bronze
      Hallo,
      ich habe am Sonntag meine 5$ erhalten und bis heute nachmittag 15 $ daraus gemacht. Dann bin ich guten Mutes auf das nächste Limit gewechselt und dann ist folgendes passiert.

Mir ist es dreimnal passiert das ich einen OSED gefloppt habe. Da jeweils noch mehrere Gegner am tisch sassen habe ich munter geraist und jedes mal am Turn den Straight voll gehabt. Zweimal hat dann einer der Gegner am River einen Flush kompletiert und einmal ein Full Hose und mich jedes Mal nen Pott noch abgenommen, bei dem ich massen reingeschmiessen habe.

Die Krönung war dann, das ich QJs hatte und im Flop den Flush komplett bekomme. Ich habe angefangen munter zu raisen und wahr auch ziemlich beruhigt, als am Turn und am River jeweils keine andere Karten kamen. Am River hat meine Gegner dann abner auch die ganze Zeit bis zum Cap gerised. Das hat mich zwar ein wenig stutzig gemacht, aber ich wahr ir ziemnlich Siegessicher. Und dann hat der plötzlich K3s und einen höheren Flush als ich.

Diese vier hände und noch ein paar andere die nicht so ganz schief gelaufen sind haben mir innerhalb von 2 Stunden meine BR um 6$ auf 9$ geschrumpft, so dass ich mein Glück morgen wieder auf 0,02/0,04 versuchen werde.

Was mich jetzt intressieren würde.
      Das ich so abgeschmirt bin, lag dass daran das die Gegner auf dem zweiten Limit deutlich stärker sind als auf dem niedirgsten (kamm mir schon ein wenig so vor) und mich ganz einfach abgerippt haben oder hatte ich einfach nur Pech?

Habe ich vielleicht gerade meinen ersten Downswing erlebt und nun entscheidet sich onb ich es besser lasse oder doch zum zukünftigen PokerChampion tauge?

War auf jeden Fall ziemlich frustierend, vor allem da ich mit gerade ziemlich gut vor kam, als ich auf denn kleinen Tischen so erfolgreich war.

Gruß Malte
  • 2 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich würde sagen du hast dne ersten downswing

jedenfalls find ich von sonntag zu mittwoch von 5 auf 15 euro extrem schnell, weiß zwar nicht wieviele hände du gespielt hast, aber denke mal da hattest du auch ne menge glück, dass sich anscheinend gerade "gerecht" hat

2c/4c übrigens "erst" ab 8 euro glaub ich (gelesen zu haben)
    • swizz
      swizz
      Bronze
      naja, ich übe da lieber noch ein wenig. Ich habe auf auf jeden Fall übner 2K Hände gespielt. Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist.
      Aber die letzen Tage haben mich meine Unibücher auch kaum gesehen.