Alten Account für Strategy Punkte nutzen

• M1ch1H
      M1ch1H
      Einsteiger
      Hallo.
      Ich habe schon seit längerem einen Acc bei Partypoker.
      Ich habe ursprünglich das Startgeld von 50 Dollar genutzt da ich aber fast ein Jahr nicht mehr gespielt habe wurde das Geld gelöscht.
      Zu den Partypunkten die ich erzielt habe seit ich nun wieder spiele wurden keine Strategypunkte angerechnet.
      Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen aktuellen Account registrieren kann, sodass mir Strategypunkte angerechnet werden?
      Vielen Dank für die Antwort
  • 3 Antworten
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Ein Nachtracken ist nicht möglich.
      Moment mal, hast du zwei Accounts? 2 bei Party, 2 bei Ps.de?

RUN FORREST, RUN!!!
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Original von M1ch1H
      Hallo.
      Ich habe schon seit längerem einen Acc bei Partypoker.
      Ich habe ursprünglich das Startgeld von 50 Dollar genutzt da ich aber fast ein Jahr nicht mehr gespielt habe wurde das Geld gelöscht.
      Zu den Partypunkten die ich erzielt habe seit ich nun wieder spiele wurden keine Strategypunkte angerechnet.
      Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen aktuellen Account registrieren kann, sodass mir Strategypunkte angerechnet werden?
      Vielen Dank für die Antwort
      Mail an den Support, sie möchten bitte prüfen ob dein Account mit PS.de "verbunden" ist. So hab ich das gemacht und innerhalb von 48h eine Antwort bekommen. Sollte funktionieren denn deinen Account hast du mit der neuen Einzahlung ja wieder aktiviert und das Tracking auf PS.de sollte nicht verloren gehen. bei mir waren es mehr als 2 Jahre Inaktivität und heute sammel ich wieder fleißig Strategy Points ;-)

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo M1ch1H!

Hattest du denn die 50$ Startkapital schon freigespielt (=100 PartyPoints erspielt)

Wenn nicht kannst du dich gleich wegen noch gleich wegen einer anderen Sache an den Support wenden: Party Berechnet nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität Gebühren und zieht schließlich das gesamte verbleibende Guthaben ein - allerdings schreiben sie es dann auch unter Umständen wieder gut wenn man wieder aktiv wird. Wenn dies hier der Fall sein könnte schau ich auch gerne nochmal für dichin den AGB nach welcher Punkt das genau war...

Gruß
      sloFrodo