25.000 SP bis 31.12.2010 [TAF-programm]

• scrattini
      scrattini
      Bronze
      Leider haben meine lifetime 27.300 sp am 31.12.2010 nicht gereicht um die 25.000 sp zu haben.
      Ich habe schon tickets geschrieben die alle freundlich beantwortet wurden. Es wurde auch stehts versucht zu helfen. Indem es u.a. an die kulanz weitergereicht wurde.

Jetzt zur kritik. Das in den terms & conditions steht das nur basis SP gelten und keine doppelten SP das ist an sich richtig und völlig ok. Aber wäre es dann nicht angebrachter das man auch die realen punkte irgendwo anzeigt? Zumindest für die leute die soetwas betrifft? Bei den 5000 sp ist es ja ziemlich egal da sie zeitlich unbegrenzt sind. Aber wenn man sowas auf die beine stellt, sollte man schon den leuten zeigen können wo sie stehen.
      Wenn ichs richtig ausgerechnet habe, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig, fehlten mir 3 tage. Die kulanz wurde verweigert, da es ja so in den terms & conditions drin steht das zusatztage nicht gelten. Ohne TAF counter macht es aber auch keinen sinn. Mein werber hatte auch nur einblick bis zu den 5k punkten.

Ich hatte also 0 möglichkeiten zu überprüfen ob ich es nun geschafft habe oder nicht und dann gibts keine kulanz, wegen 3 tagen. :( Als ob ich jetzt aufhören würde mit spielen.
  • 13 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      für was brauchte man 25k sps?
    • scrattini
      scrattini
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      für was brauchte man 25k sps?
      War ein TAF-Angebot letztes jahr. Für neuanmeldungen gab es wenn man bis 31.12.2010 25k sp schafft 1000$ für den werber.
    • doomian
      doomian
      Bronze
      verstehe ich das richtig? dein "freund" musste 25k sp erspielen um dir 1k zu sichern?
      dann hattest du doch sowieso keinen einfluss darauf?!
    • scrattini
      scrattini
      Bronze
      Nein ich musste sie erspielen, ich hatte mit meinem werber einen deal gemacht.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      krass... hoffe ps.de zeigt sich noch kulant und shippt dir wenigstens 750$ oder so...

gl
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

wir werden das Ganze heute nochmal besprechen und melden uns dann bei dir mit dem aktuellen Stand.

Danke,

Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo scrattini,

ich kann deine Frustration verstehen, muss dir aber leider mitteilen, dass wir hier keine Kulanzlösung anbieten können. Die Punktegrenze war klar bei 25.000 gesetzt und du hattest auch die Möglichkeit, deinen Punktestand beim Kundenservice zu erfragen - was du ja auch getan hast.

Der Kollege dort hat dir auch im Ticket vom 7. mitgeteilt, dass zu dem Zeitpunkt deine für TAF gültigen Punkte immernoch bei 24.XXX lagen, weswegen deine Vermutung über die fehlenden drei Tage nicht korrekt ist.

Ich hoffe auf dein Verständnis,

Hadi
    • scrattini
      scrattini
      Bronze
      Ich habe am 30.12 nachgefragt ob die punkte reichen. Als ich erfahren habe das ich nur 20.700 punkte habe, habe ich natürlich nocheinmal versucht es zu schaffen und in 2 tagen 2800 SP erspielt 4600 wenn man die doppelten punkte dazu zählt. Ich spiele nur nl50. Also hatte ich für TAF 23500 punkte. Mit erweiterten pensum hätte ich das also statt in 3 tagen auch an einem tag machen können. Ich bin ja am 1.1 noch davon ausgegangen es geschafft zu haben. Schließlich stand da ne 27000 punkte marke und ich dachte mir das müsste doch reichen.
      Deswegen ist die vermutung der 3 tage völlig richtig. Wenn ich an einem tag 1680 sp machen kann, dann kann ich an 3 tagen auch 1500 sp machen. Wenn es denn verlangt ist. Die hätte ich auch am 1-3. gemacht.

"Jeder hat die möglichkeit seine punkte zu erfragen." Nur wieviele menschen betrifft das problem das sie nur knapp an der marke scheitern? Ich wette nur eine einzige. Die meisten werden deutlich drüber oder deutlich drunter sein. Weswegen da auch kein bedarf des handelns besteht. Ich weiß aber 100%ig wenn ich einen lifetimezähler gehabt hätte, der mir anzeigt wieviele punkte ich benötige die fürs TAF zählen, dann hätte ich es auch vorher geschafft.

Die terms & conditions für werber habe ich als geworbener ja nie bestätigen müssen. Die würde ich doch erst anerkennen, wenn ich selber jemanden werbe. Ich kann als geworbener also gar nicht wissen, das promopunkte nicht zählen.

Ich danke euch ja für viele sachen, aber das kann ich dann nicht verstehen. Ich meine ich weiß das 900$ extra auszahlung viel geld sind. Aber ich hatte nicht vor mit pokern aufzuhören. Ihr werdet also noch genug an mir verdienen.
      Das fiese ist halt, das ich es locker geschafft hätte wenn ich die punkte gekannt hätte und das nicht erst 2 tage vorher. Ich hatte im dezember 9 tage an denen ich nicht gespielt habe. Da hätte ich locker 3 tage mehr gespielt und das dafür dann geschafft.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Kritik verständlich, Reaktion ps.de auch verständlich. Ne Teilschuld kann man euch schon geben weil es in der Tat unübersichtlich ist. Gebt Ihm doch zum Ausgleich Lifetime Silberstatus und ein Kartendeck als Trostpreis.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      joa zwar schon beide seiten verständlich, aber es ist halt auch einfach mal OP's Ding die T&C zu lesen, die Sonderboni manuell abzuziehen ist auch nicht so schwierig oder halt rechtzeitig ne mail schreiben... ne extra software lösung für das problem ( was ja nur wenige betrifft), hätte i auch für übertrieben gehalten, da ist der aufwand der beantwortung eines tickets geringer...

dumm gelaufen, abhaken wäre meine line... und ja ich kann mir vorstellen 1k$ sind viel für dich, daher verstehe ich auch deine sorglosigkeit im dezember nicht.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey scrattini,

ich kann deine Argumentation absolut nachvollziehen, aber wie von anderen schon angemerkt stand es dir ja auch in den Monaten zuvor frei, deinen Punktestand nachzufragen.

Hinzu kommt das Problem, dass eine erste Auflockerung der Regeln bedeuten würde, dass jeder, der das Ziel knapp verfehlt hat, verständlicherweise dasselbe haben möchte - nur wo setzt man dann die neue Grenze? 24.500? 20.000?

Ich hoffe, dass du unsere Position in der Sache verstehen kannst und unserer Community auch weiterhin erhalten bleibst.

Gruß,

Hadi
    • scrattini
      scrattini
      Bronze
      Also ersteinmal ich verstehe eure bedenken und standpunkt.

Wenn es allerdings wirklich viele fälle gibt, dann sollte man einsehen das ein durchschaubareres system besser geeignet wäre und könnte darauf hin kulant sein. Für die zukunft würde man dann sicherlich klüger sein.

Gibt es wiederum nur ganz wenige ausnahmen, dann spräche auch nichts dagegen kulant zu sein. Bezüglich der gedanken zur grenze. Wenn jemand innerhalb eines tages mehr sp erspielt hat, als ihm insgesamt fehlen und gleichzeitig lifetime mehr als man braucht, dann halte ich das für ein wichtiges argument.

Wenn ihrs mir nicht geben wollt dann tut wenigstens was gutes fürs karma und spendet die hälfte oder alles an nen guten zweck.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von scrattini
      Wenn ihrs mir nicht geben wollt dann tut wenigstens was gutes fürs karma und spendet die hälfte oder alles an nen guten zweck.
      :s_thumbsup:

vote for 50% kulanz, 50% spende