Tableselection Software

• BigRazorVic
      BigRazorVic
      Bronze
      Hi Leute,

welches ist eurer Meinung nach das beste Tableselectionprogramm? Ich suche momentan eines bin mir aber nicht sicher, welches ich mir beschaffen soll. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!

Bigrazorvic
  • 2 Antworten
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

mir ist eigentlich nur dieses bekannt.

Table Scanner

das habe ich selber mal probiert und ist ganz nett.

Im Holdem Manager gibt es wohl auch einen Table Scanner. Den kenne
      ich allerdings nicht.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hi BigRazorVic,

ich benutze den HM-Tablescanner und bin damit sehr zufrieden. Ich finde es halt praktisch, wenn man alles in einem Programm hat und man kann praktisch alles einstellen, was man braucht. Wenn man ein Abo für serverseitiges Scanning abschließt, braucht man noch nicht mal die Pokerclienten geöffnet haben, um zu sehen, auf welchem Pokerroom grad die besten Tische sind.

Falls du stattdessen Pokertracker benutzt, gibt es dort auch einen integrierten Tablescanner (den ich allerdings nicht kenne). Bei beiden Trackern kannst du die integrierten auch ein paar Tage kostenlos testen.

Falls dir der integrierte Scanner nicht zusagt oder du nicht HM/PT benutzt, würde ich auch den TableScanTurbo nehmen, insbesondere da er derzeit noch kostenlos ist.

Gruß,
      klausschreiber

edit: Sehe gerade, du benutzt laut Sufu den Elephant. Dann vergess meinen Post und nehm, wie von Floridachris empfohlen, den TableScanTurbo :D
      Die Spadeit Produkte sind sonst auch noch eine Alternative und inzwischen wohl Freeware. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die auch als Freeware noch weiterhin gewartet werden.