beschimpfe den Fisch und mach sofort den PV aus
ne mal im Ernst, ich weiß was du meinst.Hatte dieses Phänomen über Weihnachten/Neujahr auch,wie viele andere anscheinend ebenfalls. Bin froh, dass es vorbei zu sein scheint.... vorerst.
Diese ganzen Suckouts haben in der Summe, so 7 in 15 minuten etc regelmäßig, sehr an mir genagt.
Ich bin dann einfach ein paar Limits tiefer gegangen, wo mir ein Buyinverlust sowas von scheiß egal war, und hab versucht andere auszusucken. Hat dann auch irgendwann geklappt

Wenn die Leute sich dann so fies im Chat aufgeregt haben, hat das meine Genugtuung nur noch mehr gesteigert
Nach dem ein oder anderen verteilten Suckout, hab ich dann ausgemacht. 3 Tage die Pokersoftware nicht angemacht, Sport getrieben, bzw. da ich jemand bin der gerne spielt (egal was, Poker, Xbox, Gesellschaftsspiele mit Freunden, Doppelkopf, oder Skat mit Freunden), hab ich das dann halt gemacht. Meine Stimmungslage war danach echt ausgeglichener.
Desweiteren hat mir mein sehr tightes BRM extrem geholfen. Klar hat es mich abgefuckt, dass meine BR geschrumpft ist, aber ich war nicht bedroht und meine Buyins waren immer noch weit über einer mittleren BRM. Alles in Allem also nichts dramatisches passiert.