Post von Partypoker- 10.000$ Freeroll

• HLM
      HLM
      Global
      Tachtach,

vielleicht haben ja auch welche von Euch eine Einladung zum 10.000$ Freeroll am 01.04. bekommen.

Ist das eine exklusive Kiste, oder kann da eh jeder teilnehmen?

Dazu gleich die nächste Frage: Muss ich damit rechnen, dass mir PP ab jetzt öfter Werbung per Post schickt?

Grüße und thx schon mal
  • 8 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      March 10k Challenge Freeroll
    • revolucion
      revolucion
      Bronze
      Original von M4ST0R
      March 10k Challenge Freeroll
      Das findet aber nicht am 1. April statt. Ich hab ebenfalls gestern Post von PP bekommen, da steht jedoch drinnen, dass ich mich gleich anmelden kann und es ist keine Rede von Party Points erspielen vorher. Und das Turnier heißt auch nicht "March 10k Challenge Freeroll", sondern "$10.000 Sunday Special Freeroll".

Nur ist das Turnier noch nicht verfügbar.
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Wer wurde dafür invited? Ich hab keine Einladung bekommen :(
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Dear Sebastian,

Few selected players are automatically registered for the $10K Sunday Special Freeroll Tournament. I am sorry to inform you that you would not be able to register for this tournament.

Our promotions/tournaments are designed to offer you the best of your money. Our marketing team selects a certain set of players based on certain criteria for each promotion.

The criteria that they look into while selecting players for each promotion are the age of the account, deposits and cash outs made by the player, how often the player is at our tables, etc. We are not biased in our selection of players for our promotions; however, not every player is eligible for every promotion/tournament.

However, PartyPoker frequently introduces new bonus opportunities, and I can assure you we will let you know either through email or a pop-up message when you qualify.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Sandhya
      PartyPoker Customer Care
    • HLM
      HLM
      Global
      Schon lustig, dass sie sagen, dass Sie keine Vorurteile bei der Vergabe haben!
      Wenn ich mir mein Spiel-/ Eincash-/ Auscashverhalten so ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in ein Schema passt, das auch auf viele andere Spieler zutrifft!

Ich sag mal das übliche Marketing- BlaBla! :rolleyes:
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Gold
      ich nehm mal an sone Einladung bekommen eh nur die Fische die schon xxx Einzahlungen gemacht haben und immer broke gegangen sind ^^

Nee Spaß.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      leute die ma gespielt haben, dann ausgecasht und jetzt zurückgewonnen werden sollen... ganz normale kundenbindungsmaßnahme
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      hat korn nicht mal erwähnt, dass es für winning player auf "kleinen" limits keine reloadboni mehr gibt, aber dafür mehr freerolls etc. für diese gruppe?