[SNG_SH]3.25$ 6-max Pokerstars

• Coreface
      Coreface
      Bronze
      Hallo Liebe Community,
      hier mal ein video von mir, über Kommentare, Verbesserungen und natürlich Handbewertungen würde ich mich sehr freuen da ich denke einige gravierende fehler gemacht habe.

Bezgl. des Videos; es ist mein erstes und ich kann mir leider nicht erklären warum Camtasia immer zwischen den Tables herumschwenkt.

Ich hoffe auf eure hilfe. Viel Spaß beim schauen.

Hier zum Video Download: http://www.megaupload.com/?d=SE1Q0MTY
  • 4 Antworten
    • Coreface
      Coreface
      Bronze
      So viele Views und keiner möchte mir Antworten? :(
    • MrCartmanez
      MrCartmanez
      Bronze
      find es nervig das du die zwei tische nich einfach nebeneinander hast und es ständig hin und her geht mit camtasia... ein paar hände find ich nich wirklich gut gespielt. z.b. als du 86s hast im bb mit 860 stack und der sb stealen will indem er mit seinem 3100 stack auf 400 raised.. du sagst du willst ein resteal probieren.... glaubst du im ernst du hast da fe? er muss nur noch 460 nachlegen, wenn ich stealen will dann fold ich das mit dem stack sicher nicht mehr gegen deine minraise ;)
    • Coreface
      Coreface
      Bronze
      Ja du sprichst es an, katastrophal gespielt teilweise. Normalerweiße versuche ich wirklich tight zu spielen und dann packt es mich komischerweiße ab und zu und ich mach so einen crap wie mit dem 86s oder ähnliches. In diesem Fall ging es gut, aber das sind normalerweiße die spots wo es mich dann frühzeitig aus dem Turnier haut wenn es nicht klappt. Glücklicherweiße erwische ich die meisten genau im falschen moment wenn sie meine blinds wollen.

Aber eben nur Glücklicherweiße...

Für mehr input wäre ich sehr erfreut!

PS: Tut mir leid wegen meiner Art mich auszudrücken, ich halte meine Stimme selbst nicht aus wenn ich mir das Video anschaun muss. Typisch Österreicher :-)
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Ohne ins Detail zu gehen, aber du musst noch viel lernen.

77 in Pof Phase gg Shortie, da brauchst du nicht überlegen. QTo auf 500 raisen und dann sagen, dass du auf nen shove noch folden kannst. Die 86s ebenso schlecht.