Suche Homepage Designer $$$ inside

• cjuliusk
      cjuliusk
      Bronze
      Hi guys,

mein Vater hat eine eigene Firma und möchte seit geraumer Zeit eine eigene Hp.
      Ich glaube, ich habe sie ihm vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sollte also langsam mal losegehn.

Ich bitte darum das sich jmd bei mir Comtool meldet wenn er bereit ist diesen Job zu machen, und die dafür obv bezahlten Dollar haben möchte.
      Beitrag hier im Thread wäre n1.
      Referenz Hps wären auch von Vorteil.

Lg
  • 4 Antworten
    • unendlicheschleife
      unendlicheschleife
      Global
      Da man erst ab Bronze Freunde und dementsprechend Comnachrichten senden kann, wäre es cool wenn du dich bei mir kurz unter folgender emailadresse meldest: aleksandarv@hotmail.de

Ich nehme an da du hier suchst, ist es deinem Vater nicht wichtig eine MWST Nummer o.ä. angeben zu können, da ich es von privat machen würde.

Ich antworte dir nachdem du dich gemeldest hast.

Mfg
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hey,

ich betreibe zusammen mit 2 Kollegen eine eigene Medienagentur, mit Schwerpunkt Webdsign, Werbung und PR. Unsere eigene Homepage wird gerade gerelaunched und geht Ende des Monats on. Referenzseiten von Kunden kann ich dir schicken.

Kannst du mir bitte übers ComTool schreiben, von welchem Budget wir hier reden und ob das Screendesign schon steht, wieviele Unterseiten du brauchst, Warenkorb, englische Version, Texte usw. usw. usw.?

Dann kann ich dir ein Angebot machen.

Grüße,
      HK
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Bitte in Com accepten, schicke dann Link und Referenzen.
      Können gerne in Skype über alles weitere reden.
      Gruß
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      Original von docjulian
      Bitte in Com accepten, schicke dann Link und Referenzen.
      Können gerne in Skype über alles weitere reden.
      Gruß
      docjulian kann ich Dir empfehlen, er hat für mich auch eine hp gemacht und das war alles klasse!

greetz