Datenübertragung von Pokermanager auf Pokertracker

• taco
      taco
      Bronze
      Um die Zeit (bis ich den 500$-Rake für PT und PA zusammenbekomme) zu überbrücken denke ich darüber nach die 60-Tage-Trial-Version von PokerManager zu nutzen.

weiss jemand, ob es möglich ist die gesammelten Daten bei PokerManager später auf PokerTracker zu übertragen ?

danke schonmal
      taco
  • 5 Antworten
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      du löchst deine Hande doch mit dem einlesen bei Pokermanager nicht, dass bedeutet, dass Du sie dann bei PT wieder erneut einlesen musst.

Pokermanager hab ich auch bei mir installiert - er meint immer sowas wie localhost konnte nicht gefunden werden - was das heißt, kann ich nicht sagen - jedenfalls funktioniert das Programm bei mir nicht.

Wenn jemand weiß warum - immer schreiben ...
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von FreDee
      du löchst deine Hande doch mit dem einlesen bei Pokermanager nicht, dass bedeutet, dass Du sie dann bei PT wieder erneut einlesen musst.

Pokermanager hab ich auch bei mir installiert - er meint immer sowas wie localhost konnte nicht gefunden werden - was das heißt, kann ich nicht sagen - jedenfalls funktioniert das Programm bei mir nicht.

Wenn jemand weiß warum - immer schreiben ...
      Liegt evt. an deiner Firewall. Die mitausgelieferte Datenbank nutzt einen lokalen TCP-Port. Wenn die Firewall blockt kann Pokermanager nicht mit der Datenbank kommunizieren.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze

Wenn man die Standardeinstellungen bei der PartyPoker-Software so belässt wie sie ist, dann werden alle Hände die älter als 30 Tage sind gelöscht.

Allerdings kannst du alle Hände die du mit PM gesammelt hast exportieren und diese dann bei PT einlesen. "File" -> "Export Handhistorys to File"
    • taco
      taco
      Bronze
      Original von FreDee
      du löchst deine Hande doch mit dem einlesen bei Pokermanager nicht, dass bedeutet, dass Du sie dann bei PT wieder erneut einlesen musst..
      ach so, das heisst PM und PT lesen nur die von PP erzeugte Handhystorie !
      und erzeugen somit keine eigene Datenbank....

siehste ! wieder was gelernt

Danke
      :) taco
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von taco
      Original von FreDee
      du löchst deine Hande doch mit dem einlesen bei Pokermanager nicht, dass bedeutet, dass Du sie dann bei PT wieder erneut einlesen musst..
      ach so, das heisst PM und PT lesen nur die von PP erzeugte Handhystorie !
      und erzeugen somit keine eigene Datenbank....

siehste ! wieder was gelernt

Danke
      :) taco
      Sie erzeugen eine eigene DB aufgrund der Handhistory.