Tableninja: "check on 'cheking is free'" funktioniert nicht

• AcesWing
      AcesWing
      Bronze
      Hallo,

hab das Problem schon seit einigen Monaten. Haken ist bei "check on checking is free popup" gesetzt. Dennoch muß ich das Popup dauernd manuell wegklicken oder eben den "Check"-Button drücken, was weniger flüssig läuft. Neuinstallation hat nichts genützt. Langsam nervt's.

Irgendwelche Lösungen?

Vielen Dank im voraus.
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo AcesWing,

wenn du nicht als Table Control Modus "Table In Foreground" benutzt, solltest du eigentlich eine Taste für "AA Check/Fold" festlegen können, woraufhin das das Popup dann gar nicht mehr kommen sollte, da TableNinja direkt auf Check klickt, wenn möglich.

Falls das nicht geht, hast du die aktuellste Version?

Gruß,
      klausschreiber
    • AcesWing
      AcesWing
      Bronze
      Also ich habe "Table in Foreground aktiviert". Für "AA Check/Fold" ist keine Taste festgelegt. Eigentlich hab ich gar keine Tasten festgelegt, da ich alle Actions mit der Maus steuere. Version müßte aktuell sein - habe TN heute neu installiert (1.2.83.0).
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      jo, meinte mit Taste nicht nur Tasten auf der Tastatur, sondern auch auf der Maus. Ob Maus oder Tastatur ist ja egal. Also wenn du auf den "Table In Foreground" Modus verzichten kannst und stattdessen z.B. den "Table Under Mouse" Modus nimmst, kannst "AA Check/Fold" verwenden, wodurch automatisch auf Check geklickt wird, wenn möglich.

Falls du den Modus brauchst, weiß ich leider auch keine Lösung. Wenn hier nicht noch ein anderer User eine Lösung weiß, würde ich mich an den Support wenden.

Gruß,
      klausschreiber