Verständnissprobleme bankrollmanagement

• Druggler
      Druggler
      Bronze
      Hi Leute,

echt cool das man hier so gut geholfen kriegt. es klasse forum.

meine frage ist wenn ich jetzt aufsteige auf 120 $ kann ich ja ein höhere NL spielen. nehmen wir mal an ich habe eine pechsträhne. wann müsste ich denn wieder ein nl tiefer spielen? ab 50 $ dann?

Ich spiele zurzeit 0,02 / 0,04 mit 2 euro und ab 70% meines kapitals erhöhe ich wieder auf 2 euro. bei min. 2,5 geh ich aus dem table. also eigentlich die taktik von nl 10 aber die raises passe ich dem nl4 an.

nl10 kann man nicht spielen bei hill weil man min. 3 euro einbezahlen muss. nl 10 würde ich dann dort spielen wenn ich 120 $ habe mit 4 $ buyin also taktik von nl20.

Ich frage weil es bis jetzt ganz gut geklappt hat aber vllt ist es ja auch nur glück. würde mich freuen wenn ihr dazu was sagen könntet ob es gut so ist oder ob ich was anders machen soll.

pokersoftware wechseln will ich nicht weil ich ja rake 50 dollar erreichen muss um ausgezahlt zu werden bis dahin warte ich und werde mich nach ner neuen pokersoftware umschauen denke ich.

vielen dank schonmal alles die mir helfen können.

danke euch schonmal für eure hilfe
  • 4 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Hallo Druggler,

du musst aber aufpassen, wenn du mit 2$ am NL4 tische sitzt, hast du 50BB und kannst nicht nach dem SSS chart spielen, da die verhältnisse nicht passen.

deine vorgehensweise mit dem brm ist nach dem vorschlag gerichtet, dass man mit 30stacks auf nächste limit aufsteigen kann. für die mikrolimits ist dass wohl noch ok, später würde ich dann schon in richtung 50+ stacks gehen.

absteigen soll man, wenn man dann nur noch 30 stacks für das limit darunter hat, also bei 2$ auf nl4 bei 60$
    • Druggler
      Druggler
      Bronze
      hi raupe,

danke für deine Antwort. Wie sollte ich deiner meinung bei Hill spielen?
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Original von Druggler
      hi raupe,

danke für deine Antwort. Wie sollte ich deiner meinung bei Hill spielen?
      Bin zwar nicht Raupe, aber Antworten kann ich dir auch:

Bei WH geht kein SSS. Wenn dann MSS, das ist aber erst ab Gold erlernbar bzw. gibt es dann dazu Artikel.

Bei Hill kannst du mit den 50 $ entweder FL spielen, SNGs oder BSS BL.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      es gibt glaube ich noch shallow tables auf denen man die SSS spielen kann, aber viel traffic ist da leider nicht

zur MSS gibt es zur zeit nur ab gold content