Am Smartphone pokern

• DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      Hi Alphas!

Ich habe mir gestern ein HTC Desire Z gekauft. Meine Frage wäre daher, ist es möglich am Smartphone zu pokern?
      Also echtes Geld, weil dann hätte ich ein geniales Zeitmanagement, wenn ich irgendwo mal länger warten muss und paar Tische auf Pokerstars spielen kann :D
  • 26 Antworten
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Es gibt Fulltilt Rush was du darauf spielen kannst.
      Wie gefällt die bisher dein Handy? Bin momentan noch am überlegen zwischen deinem dem Motorala Milestone 2 und dem neuen Samsung Galaxy. Aber eine Tastatur wär imo schon nice...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      http://www.fulltiltpoker.com/de/rush-poker-mobile
    • b1EiGhT7
      b1EiGhT7
      Bronze
      es gibt auch noch die moeglichkeit die android app phonemypc im android market u kaufen oder woanders her aufzutreiben.dabei kannst du deinen rechner daheim laufen lassen und diesen dann direkt vom smartphone aus steuern....ich selbst hab das galaxy...laeuft darauf steuern auch aber manchmal laggts leicht und zum pokern mMn einfach zu langsam...also ich lass es lieber. ..weil mehr als 1tabling is nich drin!
    • DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      Ich hatte zu vor ein HTC Diamond mit Windows Mobile 6.1
      Der Akku hat grad 1/2 Stunden gehalten, wenn ich am surfen gewesen bin. Ein Schwacher Akku wurde damals aber von Haus aus mitgeliefert, das war also Standard bei dem Teil.

Mit dem Jetzigen, tja. Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sagen wir so um mindestens das Zehnfache :D Es gibt nichts, was ich an dem Handy bemängeln könnte. Sogar ein LED Licht ist hinten angebracht, falls du mal in der Dunkel oder sonst wo, ein Licht brauchst, um etwas zu suchen.......

HTC Diamond Z habe ich erst seit gestern. Konnte aber mehrere Stunden Radio hören, Internet surfen.
      Werde also wie es aussieht mit der Akkulaufzeit zufrieden sein. Bin mir sicher, dass man über Amazon/eBay auch nen stärkeren Akku kaufen kann, falls einer überdurchschnittlich viel auf Reisen ist

Die Verarbeitung vom Handy finde ich ausgesprochen gut. Und die Tastatur gefällt mir auch, sehr praktisch, wenn ich mal hier etwas posten möchte ;)

Skype funktioniert ebenfalls ausgesprochen gut am Handy.

Ich kann es nur empfehlen

Original von Vampyr09
      http://www.fulltiltpoker.com/de/rush-poker-mobile
      Hast du auch Erfahrung mit Multitabling sammeln können? und wie sieht es aus, falls mal die Inet Verbindung schlecht ist und die Connection kurz abbricht??
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wie soll denn Multitabling funktionieren? Ist doch der eine Rush Tisch und das wars.

Über den eigenen Mac/PC vom Smartphone/iPod/iPad zu spielen geht eigentlich ziemlich gut, allerdings nur mit entsprechender Anbindung oder aufs eigene WLAN beschränkt.

Bei größeren Displays wie zb dem iPad kann man dann auch multitablen.
    • DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      vielleicht durch einen tastendruck? oder dass sich immer der tisch meldet, der am dringensten einen Befehl benötigt!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Die Android-App für Rushpoker ist nicht der normale Fulltilt-Client, sondern nur ein einziger Tisch. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

Viele Grüße
      Tobi
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Die Frage wurde im Technikforum schon oft gestellt und auch beantwortet.

Über Umwege ist vieles möglich, standardmäßig allerdings nur RushPoker. (siehe HockeyTobi)

PS: Poker auf dem Ipad(auch wenns nur ein Beispiel war), wird halt immer mehr ein Wunschdenken bleiben, wegen Apple Zensur und so :f_p:
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von DerDateDoktor
      vielleicht durch einen tastendruck? oder dass sich immer der tisch meldet, der am dringensten einen Befehl benötigt!
      Schon mal versucht mehrfach das selbe App zu starten? Gleichzeitig natürlich. ;)

Original von Kilania
      ...
      PS: Poker auf dem Ipad(auch wenns nur ein Beispiel war), wird halt immer mehr ein Wunschdenken bleiben, wegen Apple Zensur und so :f_p:
      Also ich nutz das immer wieder mal gerne. Funktioniert problemlos. Die Frage ist, ob in dem Fall wirklich Apple schuld ist. Flash saugt einfach, egal ob hier bei den Videos oder beim Pokerclient. Hält doch keiner die Pokeranbieter davon ab, gescheite Apps für ihre Räume zu erstellen. Für Android gibts ja auch nur den Flashkram von FT. Wer hindert denn Stars dafür was zu machen oder die anderen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hält doch keiner die Pokeranbieter davon ab, gescheite Apps für ihre Räume zu erstellen. Für Android gibts ja auch nur den Flashkram von FT. Wer hindert denn Stars dafür was zu machen oder die anderen?

Im Falle von Android: Niemand
      Im Falle von ios: Apple - die werden niemals ein gambling App zulassen

Oder änderte sich da mittlerweile was?
    • StampIt
      StampIt
      Global
      Original von Kilania
      Hält doch keiner die Pokeranbieter davon ab, gescheite Apps für ihre Räume zu erstellen. Für Android gibts ja auch nur den Flashkram von FT. Wer hindert denn Stars dafür was zu machen oder die anderen?

nope!

htc ftw :)
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Original von StampIt
      Original von Kilania

nope!

Was hat das mit HTC zu tun?
    • StampIt
      StampIt
      Global
      Original von stealcat
      Original von StampIt
      Original von Kilania

nope!

Was hat das mit HTC zu tun?
      weil das desire etc android benutzt und du somit auf htc´s zocken kannst, über das full tilt eigene app.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      htc desire ftw :heart:
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von Kilania

Welche App von einem großen Pokeranbieter haben sie denn abgelehnt? Ändert auch nix dran, dass für andere Smartphones auch keine Apps erstellt wurden. Mal abgesehn von dem Flashkram. FT ist ja auch nicht der einzige Pokeraum, wo bleiben die anderen? Hat doch alles mit Apple nix zu tun. Die haben genug Fehler, man muss nicht noch was dazu erfinden. ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Die Anbieter entwickeln erst gar keine App fürs iphone, weils Geldverschwendung wäre.
      Apple fährt ne ziemlich strikte Zensurlinie und lässt zB auch keine fsk18 Apps zu.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Richtigerweise müsste es heissen, sie entwickeln erst gar keine Apps. Es ging hier ja nicht unmittelbar ums iPhone. Für die anderen smartphones gibts doch auch keine Apps, aber genau das sagte ich bereits.
    • StampIt
      StampIt
      Global
      Original von TheCelt
      Richtigerweise müsste es heissen, sie entwickeln erst gar keine Apps. Es ging hier ja nicht unmittelbar ums iPhone. Für die anderen smartphones gibts doch auch keine Apps, aber genau das sagte ich bereits.
      ähm doch... ft rush poker app halt
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von TheCelt
      Ich denke mal der Markt ist auch einfach zu klein.

Unterwegs gibt es viel zu oft Verbindungsprobleme oder aehnliches als dass ich da um 200$ pokern will.
      FTP hats zwar gemacht, aber ich bezweifel dass das wirklich ein Erfolg ist.
    • 1
    • 2