Nächste Diamond party

• Bauer86
      Bauer86
      Bronze
      Hey,

steht denn schon fest, wann es die nächste Diamond Party geben wird bzw. wann wird sie wahrscheinlich sein?
      Ich würde gerne versuchen, mir die Zeit zum Spielen dann so einzuteilen, dass ich mir den Diamondstatus dann erspiele. Da wäre es sinnvoll, wenn ich schon einige Zeit vorher in etwa weiß, wann das Event sein wird.

beste Grüße
  • 20 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Feedbackthread zum II. Diamond Community Event in Köln
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Bauer86
      Hey,

steht denn schon fest, wann es die nächste Diamond Party geben wird bzw. wann wird sie wahrscheinlich sein?
      Ich würde gerne versuchen, mir die Zeit zum Spielen dann so einzuteilen, dass ich mir den Diamondstatus dann erspiele. Da wäre es sinnvoll, wenn ich schon einige Zeit vorher in etwa weiß, wann das Event sein wird.

beste Grüße
      Ich werde in Kürze hierzu etwas schreiben.
    • Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Original von Pius
      Original von Bauer86
      Hey,

beste Grüße
      Ich werde in Kürze hierzu etwas schreiben.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Ja ich weiß, wir hängen hier hinterher. Wir sind aber dran.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      die nächste Party ist schon noch 2012 und nicht erst 2013 ?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Also der Termin steht zu 90 % fest, soviel kann ich schon spoilern:

23. Juli 2011.

Lg, Pius
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Pius

23. Juli 2011.

Lg, Pius
      da muss ja ein richtiger knaller kommen sonst würde das ja nicht so lange dauern...
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Tatsächlich liegt es daran, dass wir wieder zu ner guten party wollen, die Location aber noch nicht fertig gebaut ist/war. Darum gestaltet sich das so kompliziert.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      weiß man schon den quali.zeitraum?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Pius
      Tatsächlich liegt es daran, dass wir wieder zu ner guten party wollen, die Location aber noch nicht fertig gebaut ist/war. Darum gestaltet sich das so kompliziert.

Berliner Stadtschloß?? Stuttgarter Bahnhof? GOGOGO infos plz, sonst spammen wir alles mit Spekulationen zu!
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Original von Pius

23. Juli 2011.

Lg, Pius
      FYP
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von Pius

23. Juli 2011.

Lg, Pius
      Hallo Pius,

ich behaupte mal zu wissen, dass die meisten Diamonds Studenten sind. 2 Mal im Jahr sind Püfungszeiträume die an allen Unis mehr oder weniger gleich liegen, nämlich am Anfang bzw. in den Semesterferien. Das wäre dann so ugefähr Ende Juli- Anfang Oktober und Ende Januar bis Anfang April. Ein bisschen früher so im Mai, Juni wäre schon top gewesen, vielleicht kann man sowas ja bei der Zukünftigen Planung berücksichtigen.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Pius

23. Juli 2011.

Lg, Pius

Die letzte Party war im November, wenn ich mich nicht total irre. Es waren doch sonst immer 3-4 Partys im Jahr oder nicht? Ich denke diese Anzahl ist auch fair gegenüber dem, was die Diamonds für euch an Rake generieren. Zwei Partys find ich echt ein bißchen mau, wenn man dann bei einem Termin keine Zeit hat, dann kommt man auf eine Party.

Und zu dem Thema Zeit haben muss ich LLuq total Recht geben. Mitte/Ende Juli ist wohl der beschissenste Zeitraum den man nehmen kann. Mai oder Juni oder dann wieder September aber bitte nicht an diesem Termin!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von LLuq
      Original von Pius

23. Juli 2011.

Lg, Pius
      Hallo Pius,

ich behaupte mal zu wissen, dass die meisten Diamonds Studenten sind. 2 Mal im Jahr sind Püfungszeiträume die an allen Unis mehr oder weniger gleich liegen, nämlich am Anfang bzw. in den Semesterferien. Das wäre dann so ugefähr Ende Juli- Anfang Oktober und Ende Januar bis Anfang April. Ein bisschen früher so im Mai, Juni wäre schon top gewesen, vielleicht kann man sowas ja bei der Zukünftigen Planung berücksichtigen.
      Im Mai ist der 1. Mai und Frühlingsanfang, dann gibts noch Karneval, Abiturfeiern, Weihnachten, Pfingsten, Ostern usw.

Und: Es sind immer Prüfungen. Auch im Mai und Juni schreiben Leute Klausuren, Haus- und Doktorarbeiten (teilweise sogar in Eigenarbeit).

Ich kann bei den Terminen einfach keine Rücksicht darauf nehmen, allerdings planen wir aktuell zwei Veranstaltungen, die nächste wäre dann im November.

Was die Anzahl der Parties angeht, früher waren die Diamond Events ja an die BM Events gekoppelt. Da sie im Moment Standalone sind, machen zwei Events imho schon Sinn.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Die letzte Party war im November, wenn ich mich nicht total irre.
      nein die letzte Party war im Februar 2011 in St. Petersburg/Russland
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Pius
      Und: Es sind immer Prüfungen. Auch im Mai und Juni schreiben Leute Klausuren, Haus- und Doktorarbeiten (teilweise sogar in Eigenarbeit).
      :coolface:
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Wird es eigentlich wieder eine richtige Party geben oder nur ein Grillabend/Bierabend der sich nicht allzu spät verläuft?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Wamaroa
      Wird es eigentlich wieder eine richtige Party geben oder nur ein Grillabend/Bierabend der sich nicht allzu spät verläuft?
      Ich will noch nicht zu viel verraten, aber wir haben Euer Feedback mit in unsere Planungen einbezogen.
    • Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Bitte link oder kurze Infos zur nächsten Diamond Party!
      Ich finde leider nichts über die Suchfunktion.
      Danke
      Nestorkicker
    • 1
    • 2