BluefirePoker - rly only Phil G. and Giggy?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Hab mir grad endlich einen BFP-Account geholt.
      Nun verbinde ich BFP eigentlich nur mit Galphond und Giggy.
      Was ist mit den anderen Coaches?
      Ist dort noch einer herausraggend wertvoll (contentmäßig)?

Es geht um NL Cash - paar Empfehlungen und Kritiken wären sehr nett und hilfreich^^

Lg,
      IronPumper =)
  • 16 Antworten
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Guckst du hier

Senti und Nguyen sind normalerweise auch nicht die schlechtesten Spieler.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      wie ist das eigentlich mit dieser 7day trial? muss man da wirklich gar nix zahlen, wenn man z.b nach 6tagen einfach knndigt?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Wie wärs du guckst dir einfach mal Videos von den Jungs an ?
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von inflamespoker
      wie ist das eigentlich mit dieser 7day trial? muss man da wirklich gar nix zahlen, wenn man z.b nach 6tagen einfach knndigt?
      right
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Guennilicous
      Wie wärs du guckst dir einfach mal Videos von den Jungs an ?
      na ja, aber das ist doch hier ein Forum, in dem na Erfahrungswerte austauschen kann.
      Und hier soll man das imo sogar tun, da "sich einfach mal so ein Vid angucken" ein Aufwand ist... das ist es schon besser, wenn man zuvor bescheid weiß.

@HeilLoki: Das hab ich mir doch schon obv. durchgesehn.
      Es geht doch nicht darum, wer dort coacht,
      sondern wers drauf hat -> Hier produzieren auch 100 Leute und nur wenige habens drauf...
    • ZeusAUT
      ZeusAUT
      Bronze
      Kann man beim 7 day trial auch alle Videos ohne DRM Schutz herunterladen?
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von IronPumper
      Es geht doch nicht darum, wer dort coacht,
      sondern wers drauf hat.
      Ich wiederhole: Senti, Nguyen... soweit mir bekannt, sind die kompetent.
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      auf pokerstatic.com sind mehrere Interviews mit BFP-coaches
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von rowski999
      auch das ist obv. Aufwand.
      Mein Gott, ist das Forum mittlerweile sogar in diesem Bereich lol geworden.

btw.,
      loooooooooooooooooooooooooool@ senti is gut.
      Entweder miss ich ganz gewaltig was, oder PTR sagt mir hier schon die Wahrheit.
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von rowski999

btw.,
      ptr :facepalm:
      die seite is so sinnvoll mitlerweile wie sonnencreme im winter
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von IronPumper
      Original von rowski999

btw.,
      :facepalm:
      Genau aus dem Grund soll man sich die Videos von einzelnen Coaches besser mal selbst angucken. Wer immer denkt dass gute Coaches gleichzeitg auch immer direkt Multimillionen beim Online-Cash Game gemacht haben, der hat es vermutlich nicht verstanden. Selbst Tiger Woods oder Roger Federer haben Coaches und diese Coaches sind sicherlich nicht bessere Spieler als ihre Schüler, sondern sie sind in der Lage besser zu analysieren und zu vermitteln.
      Dasselbe gilt auch für Poker (and it's not even close). Hinzu kommt, dass du ganz spezielle Leaks/einen ganz speziellen Spielstil haben könntest, so dass dir persönlich ein Video von abc mehr helfen kann als jemand anderem aus dem Forum, der vllt einfach einen/zwei/drei Schritte weiter/kürzer ist als du und daher coach abc gut/schlecht findet.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze

Genau aus dem Grund soll man sich die Videos von einzelnen Coaches besser mal selbst angucken. Wer immer denkt dass gute Coaches gleichzeitg auch immer direkt Multimillionen beim Online-Cash Game gemacht haben, der hat es vermutlich nicht verstanden. Selbst Tiger Woods oder Roger Federer haben Coaches und diese Coaches sind sicherlich nicht bessere Spieler als ihre Schüler, sondern sie sind in der Lage besser zu analysieren und zu vermitteln.
      Dasselbe gilt auch für Poker (and it's not even close). Hinzu kommt, dass du ganz spezielle Leaks/einen ganz speziellen Spielstil haben könntest, so dass dir persönlich ein Video von abc mehr helfen kann als jemand anderem aus dem Forum, der vllt einfach einen/zwei/drei Schritte weiter/kürzer ist als du und daher coach abc gut/schlecht findet.
      DANKE!
    • Padde
      Padde
      Bronze
      Leute die PTR als lächerlich hinstellen wollen ... lol

Das Argument von Guennilicous, dass ein guter Coach nicht unbedingt selber crushen muss, lass ich schon eher gelten. Ich bin zwar anderer Meinung aber ok.

Was haltet ihr von Niman Kenkre?

In der Trail Phase kann man meines Wissens nur 10 Videos downloaden, dann ist Sense
    • seros
      seros
      Bronze
      Hab früher viel von niman geschaut und fand ihn immer gut.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von IronPumper
      Original von rowski999

btw.,
      An dieser Stelle sollte ev. der Thread geclosed werden, da nun eine endlose Diskussion stattfinden könnte.
      Es gab vor kurzem auf DC ein riesenlangen Thread genau darüber und es gibt nat. wie oft auch dort diverse Meinungen.

Bei einer Sache ist man sich aber einig gewesen -> solche vergleiche, wie du sie gezogen hast, kann man nicht 100% aufs Pokern übertragen.

Ich werde dich, andere und mich aber hier nicht langweilen und hier diskutieren.

Nur noch eins:
      Mir ist klar, das WR bei Coaches nicht alles ist, aber es ist in diesem Biz, was sich so schnell verändert auch nicht NICHTS.

Person A: Soll guter Coach sein (mit allen Caoch-skills), aber WR suckt.

Person B: Soll guter Coach sein (mit allen Coach-skills) aber WR ist gut.

-> Ich geh auf Nummer sicher und investiere meine Zeit (knappes mangelgut) in Person B.
      Das bedeutet aber nicht, dass ich strikt sage, dass Person A doch nicht ein guter Coach ist -> ich will einfach nur auf Nummer sicher gehn -> finde tbh, dass dies bei dem heutigem breitem Contentangebot keine schlechte Line ist. für die ich mich rechtfertigen müsste.

Falls du hier der offizielle Mod bist, würde ich dich bitten den, für mich wertlosen Thread zu closen - ich versuch es ev. noch mal in dem allg. Thread über alle Coachingsites hier -> ev. gibt es dort mehr leute, die etwas interessierenden Input liefen können, ohne vom Thema abweichen zu müssen.
      gruß,
      Iron.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      closed auf Wunsch