.

• 10 Antworten
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      okay FL HU macht extrem spaß aber ich geh davon aus das du mit MTTs mehr geld machen kannst.

Hast du schon "normal" fl gespielt? FR bzw. SH?

Falls nein würde ich dir das vorerst einmal empfehlen.

Die frage ist natürlich auch was du machen willst, reines bumhunting? Oder willst du auch starke spieler spielen? Geht es dir um geld oder um spaß?
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Es geht mir fürs erste darum genug Strategypoints zu machen um wieder Platin zu werden und als MTTler ist das zwar machbar, aber ziemlich schwer.
      Auf längere Hinsicht möchte ich aber auch gegen starke Spieler spielen wollen.
      Geld ist hier nicht unbedingt im Vordergrund, da ich sehr viel MTTs spiele und da mein Hauptaugenmerk ist und bleibt.Es würde anfangs auch BE reichen, wobei man natürlich versuchen sollte auf längerer Hinsicht Winning- Player zu sein.
      FL habe ich FR und SH "ausprobiert" genausowie NL50.
      Im nachhinein war NL 50 ein Fail und ich möchte nicht bei NL 10 mir die Praxis ergrinden ;) zumal die Abi-Prüfungen auf uns zukommen.Die BR ist keine Rolle, da ich sie auch für nl 100 hätte.
      Nach einigem ausprobieren fand ich, dass FL Hu sehr interessant ist.
      Ich wär aber auch an einem FL FR/SH generell interessiert.
      Was würdest du mir denn zum Einstieg raten, FR oder SH?
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      Für den Einstieg ist imo FR besser geeignet,dass du halt mal mit dem ganzen vertraut wirst. Allerdings ist es halt recht langweilig.
      Wenn du schon ein bisshcen Erfahrung hast, kannst du auch beim SH einsteigen ( so habs ich gemacht ) aber du solltest dich halt anfangs auf einen Tisch beschränken ( hab ich nicht gemacht :f_biggrin: )denn sonst bekommt man anfangs doch scho ein bissl auf die Fresse :D
      Aber dann würdi ch recht schnell umsteigen, denn FR ist halt insg weniger traffic...und es ist wie gesagt boring :D

Alternativ kannst du ja auch erstmal Tables obsen und dann den starken Spielern erstmal zuschaun ( geht ja auch bei Hu) und dann versuchen nachzuvollziehen warum sie was gemachth aben bzw machen, das find ich auch sehr interessant!

Wenn dir das geld wirklich egal ist, dann setz dich einfach mal an nen HU Table und spiel da nen REG für ein paar hände und analysiere die dann ( aber da soltlest du dann schon zumindest ein bissl Ahnung von der Materie haben, sonst wirst du wohl hart geowned!)
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Danke für die tipps.
      Hab heute FL 0,5/1 SH ausprobiert und es lief ziemlich gut.
      Den Content zu Fl habe ich weitestgehend gelesen, jedoch finde ich, dass content allein nicht genug bringt wenn ich überlege wie ich früher MTT gespielt habe und jetzt mit Erfahrung.
      Ich schätze für den Einstieg in FL werde ich 05/1 SH spielen.
      Trotzdem wie gesagt, wäre ich an einem u2u coaching von MTT für FL interessiert.
      Falls jemand Interesse hat bitte melden.
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      Gerne :)
      Freut mich, wenn dein Einstieg gut gegangen ist!

Klar wirst du kein Super Spieler, wenn du nur die Artikel hier "weitesgehend" gelesen hast, du musst sie halt schon verstehen und dann am ATisch richtig anwenden.
      Darüberhinaus solltest du dir natürlich selbst Gedanken über Lines und das Spiel machen...

FL MTTs hab ich leider nicht viel Erfahrung, da es einfach zu wenig Turniere gibt...
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Original von fuerstIN
      FL MTTs hab ich leider nicht viel Erfahrung, da es einfach zu wenig Turniere gibt...
      op meinte das er MTT choachings gegen fl hu coachings anbietet. Von FL-MTTs war nie die rede.
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      Original von Scherben
      Original von fuerstIN
      op meinte das er MTT choachings gegen fl hu coachings anbietet. Von FL-MTTs war nie die rede.
      ooops :D
      na das erklärt einiges ;)
      danke.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Raiden1905
      Auf längere Hinsicht möchte ich aber auch gegen starke Spieler spielen wollen.
      ich wäre wohl bereit gegen dich FL HU zu spielen...

ernsthaft: wenn du deine zeit besser nutzen kannst, tu es. der traffic in FL HU ist so bescheiden, dass du mit so ziemlich jeder anderen pokervariante schneller platin wirst.
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      ich suche kein opponent um mein geld zu verlieren xD
      wie gesagt wenn ein fl spieler interesse an meinem angebot hat-->melden
      edit: werde doch SH spielen.
    • tone
      tone
      Black
      wäre EVENTUELL bereit dazu, hab dir mal ne einladung geschickt.