Hallo liebe HUSNG-Freunde,

ich spiele bereits seit ca 1 einhalb Jahren fast ausschließlich HUSNGs, allerdings in unterschiedlichen Varianten, mal reg Speed, mal Turbos und zuletzt die Super Turbos.
Leider mit nur mäßigem Erfolg würde ich mal sagen. Seit anfang Januar spiele ich nun wieder die Turbos, leider läuft es wieder nicht wirklich rund, obwohl ich meine das mein Spiel eigentlich für die 22er reichen müsste und ich wohl auch etwas schlecht runne.
So langsam zweifel ich jedoch daran, ob mein Spiel wirklich für die turbo HUSNGs genügt. Ich weiß die sampe seit anfang Januar ist bei weitem nicht ausschlagekräftig, aber ich hatte mich schon öfter auf den turbos versucht und bin immer wieder weggewechselt, weil es eben nie so richtig laufen wollte.

Na ja der Grunde weshalb ich dies alles schreibe ist der, dass ich jemanden suche, der sich eventuell mal mein Spiel anschaut und mir dann sagt, ob mein Spiel für turbo HUSNG auf den 22er reicht bzw. wo ihm noch Leaks auffallen.
Dieser jemand sollte allerdings schon jemand sein, der das Limit definitiv über eine größere Sample schlägt, denn ich habe schonmal mit einem Spieler ein U2U gemacht, der mich in meinem Spiel eher verunsichert hat und wie sich später herausstellte selber nicht in der Lage war das Limit langfristig zu schlagen.

Ich stelle mir das ganze also so vor, dass man sich so ein 1,2 oder vllt auch 3 mal (je nachdem, will ja keinen verschrecken ;) ) die Woche trifft und ein wenig über das Spiel des anderen schaut und ihn über leaks aufklärt, oder eben mal ein paar Matches gegeneinander spielt und danach dann darüber spricht.

Ich will halt endlich wissen, ob ich einfach zu dämlich für turbo HUSNG bin oder mein Spiel gut geung ist, damit ich mir nicht stets und ständig Gedanken darüber machen muss welche Variante ich denn nun spielen soll, das deprimiert nämlich irgendwie.

Na ja falls interesse besteht könnt ihr euch ja mal über das Community-Tool bei mir melden.

mfg