[$3,40 SNG] Stars

• 19Brian91
      19Brian91
      Bronze
      Hi,
      also erstmal zu mir. Ich spiele seit knapp 2 Jahren online Poker. Hab damals angefangen mit CG und hab meine BR damals auf ca. $600 aufbauen können, allerdings war ich damals jung und dumm und hab nicht mehr aufs BRM geguggt, weshalb ich so gut wie broke gegangen bin. Danach war für ein 3/4 Jahr Pause und habe dann wieder angefangen. Erst wieder mit CG, dann aber, weil es mir mehr Spaß gemacht hat, mit SnG´s. Lief auch ganz gut mit den 2,25ern auf FTP, aber als ich die BR für die $3+0,40er hatte auf Stars bin ich dort hin gewechselt, da ich auf FTP nicht getrackt bin und somit kein RB bekomme.
      Und jetzt?? Jetzt läufts wieder in Richtung Broke. Würde evtl. wieder zu CG wechseln, aber dazu hab ich die BR nicht und auf NL5 anfangen will ich auch nicht mehr.

Hier erstmal mein jetziger Graph der 3,40er:

Bin knappe 39 BI´s down und fast genau so viele unter EV. Ich kassier nur noch Suckouts. VPIP 60 callt mein AA/KK/QQ All-In mit 72o (übertrieben), aber er gewinnt dennoch.

Ist Poker nicht mehr mein Ding?
      Pause machen und dann irgendwann wieder mit CG anfangen?
      Lieber Stars vom Rechner hauen und mehr Zeit für "wichtigere" Dinge haben?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das ganze nervt mich tierisch. Langsam merk ich was Tilt bedeutet.

CRY ;(
  • 14 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo 19Brian91,

wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die [URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=893273neuen Richtlinien in der Sorgenhotline[/URL] an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können.

Original von 19Brian91
      Ist Poker nicht mehr mein Ding?
      Pause machen und dann irgendwann wieder mit CG anfangen?