Affiliate Mehrwert - Pokerraumdarstellung

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Hallo,

ich erwische mich immer wieder, dass ich zu Monatsbeginn bei RTR nachschaue, wo welche Promos laufen.

Warum? Weil PS.com keine vergleichbare Übersicht bietet.

Ich will's nicht verlinken, aber bei RTR ist zu jedem Raum aufgelistet, welche Aktionen dort gerade laufen, inklusive Links zu selbigen.

Es wäre nicht schlecht, sowas auch bei PS.com zu finden (als Übersicht wohlgemerkt, das es zu einzelnen Aktionen einzelne News gibt weiß ich).

Vlt. findet sich da ja irgendwo noch eine Ressource ;)

Allgemein ist solche ein 'Quick View' der Pokerraumdarstellung von Pokerstrategy weit überlegen:

edit HannesZ: Bild entfernt und Namen editiert. Grund: Zu viel Werbung, auch wenn du es nicht böse gemeint hast.
  • 5 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      lol verlinken brauchst du auch nicht wenn du den namen ja eh rein schreibst ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der von dir gepostete Affiliate ist ein reiner Rakeback Affiliate und hat dadurch einen anderen Schwerpunkt als wir.

Wir sehen uns als Pokerschule und Poker Community, wodurch unser Schwerpunkt auf Videos, Strategie Artikel, Coaching, Handbewertungen und Forum liegt.

Daher fließt bei uns ein Großteil der Ressourcen in diesen Bereich, während es bei andere Affilates durchaus eine andere Gewichtung geben kann.

Allerdings planen auch wir unsere Pokerraum Sektion auszubauen, damit du schneller die notwendigen Informationen bekommst. Solltest du Fragen zu einzelnen Räumen oder Promos haben, so kannst du gerne in unseren Pokerraumforen nachfragen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Danke Hannes, das ist doch mal ne klare Aussage, im gegensatz zu dem üblichen 'wir wollen auf jeder Hochzeit tanzen und die besten sein.'
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wobei es natürlich schon so ist, dass wir irgendwann unsere Informationsaufbereitung über die Pokerräume, unsere und deren Promos verbessern wollen.

Denn letztlich ist das für unsere ambitionierten Spieler Komfort = Zeit = Geld, und für die Freizeitspieler die Informationsgrundlage, Einzahlungsboni und Promos in Anspruch zu nehmen.

Die "Vision" enthält deine Ideen also absolut - schaun' wir mal, wann wir da hinkommen. :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Danke Hannes, das ist doch mal ne klare Aussage, im gegensatz zu dem üblichen 'wir wollen auf jeder Hochzeit tanzen und die besten sein.'
      Btw, wir schauen uns RTR auch regelmäßig an um sicherzustellen, dass unsere Races immer gut genug sind.