True or Fake mail?

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Habe heute folgende email erhalten. Kann mich nicht erinnern das die ersten 6. Spieler was tolles bekommen sollten. Turnier war ein freeroll! Jemand noch so ne mail bekommen?

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie haben am 29. Oktober um 20:00 Uhr beim Finalturnier rund um die Aktion „20 Jahre Deutsche Einheit“ teilgenommen und den undankbaren 7. Platz belegt. Wie Sie sich vielleicht erinnern, gewannen die ersten 6 Plätze eine tolle Reise nach Berlin zusammen mit der Möglichkeit um einen garantierten Preispool in Höhe von 25.000€ dort zu spielen. Es hat sich nun herausgestellt, dass wir einen der 6 vor Ihnen platzierten Teilnehmer disqualifizieren mussten, da sie/er unter einem falschen Namen bzw. Account gespielt hat.

Daher wollte ich Ihnen nun mitteilen, dass Sie nun der neue 6. Platz sind und gratuliere Ihnen zum tollen Preis!

Ich berate PartyPoker in allen Marketing- und PR- relevanten Themen im deutschsprachigen Gebiet und diene bei dieser Aktion gerne als Ansprechpartner für evtl. Rückfragen. Sie können mich gerne per Email oder Telefon unter den unten aufgeführten Kontaktdaten erreichen.

Wir sind derzeit noch dabei, die genaue Reiseplanung festzulegen. Fest steht bisher, dass Sie vom 14. bis 16. März von PartyPoker nach Berlin eingeladen werden und am 15. März an einem exklusiven Live-Pokerturnier mit insgesamt 6 Gewinnern teilnehmen werden. Der garantierte Preispool für dieses Turnier beträgt 25.000€, d.h. jeder der Teilnehmer wird einen Teil dieses Preisgeldes erhalten.

Sobald wir mit unserer Agentur das genaue Programm und das entsprechende Hotel für Ihre Unterkunft festgelegt haben, werden wir Ihnen das natürlich mitteilen.

Die Reise ist für jeweils zwei Personen, Sie können also gerne noch jemanden mitbringen! Am Turnier selber werden aber nur die Gewinner teilnehmen dürfen, in alle anderen Reisebestandteile werden die Reisebegleiter mit einbezogen.

Wir werden jedem Gewinner eine Reisepauschale in Höhe von 500€ auf sein Konto bei PartyPoker überweisen und bitten Sie damit, für die An- und Abreise selbst zu sorgen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen tollen Preis gewonnen! Wie bereits erwähnt, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
  • 38 Antworten
    • 1
    • 2