Highscore bei den Quiz !

• jahjah87
      jahjah87
      Bronze
      hi ich würde mir wünschen, dass es bei den quiz und kolumnen in der strategie-sektion auch haken gibt. so kann man sich auch dort gut durch den stoff arbeiten.

neben dem haken bei den quiz fände ich es auch ganz witzig wenn man seine highscore (oder das letzte ergebnis) neben dem titel sehen könnte.

als kleine motivation evtl nochmal den stoff durchzugehen.

mfg jahjah87
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi jahjah,

danke für deinen Vorschlag. Die Idee mit den Haken hatten schon einige vor dir - macht auch prinzipiell Sinn, ist aber aktuell aufgrund der Art, wie die Kolumnen und Quizzes in die Website eingebaut sind nicht so einfach machbar. Dennoch ist das auf alle Fälle eine Möglichkeit für die Zukunft.

Mit dem Highscore verhält es sich denke ich ähnlich, ich werde den Vorschlag aber gerne intern auf den Tisch bringen :)

Hadi
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Wäre auch gut wenn ihr die ganze Sektion irgendwie anders formatiert. Bei mir hats Jahre gedauert bis ich die Kolumnen und Quizzes entdeckt habe weil ich nachdem ich auf Strategie geclickt hab nie runtergescrollt, sondern halt immer direkt auf die jeweilige Kategorie (NL / FL / etc) gegangen bin.