Mega-Mega-Tilt

• jo69
      jo69
      Bronze
      Boah ey. Ich musste echt an mich halten, heute nicht irgendwas in meiner Bude zu zerdeppern. Glaub, hab alle Nachbarn geweckt.

Ich sitz bei Stars, nach heftigen Verlusten heute, in 2 1,75er 18-Mann SNGs am Finaltable, 1x 1. + 2x 2. im Chipcount bei 3 und 4 left. Kann gerade bei beiden noch auf AI gehen,.....................

.................. als sich plötzlich ohne Vorwarnung mein Computer runterfährt und ne Meldung von wegen "wichtige Updates" rausschmeißt. :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Dabei hab ich die Auto-Update-Funktion eigentlich abgeschaltet, da ich als Musiker den Rechner auch für Aufnahmen benutze und da genau so nen Schxxx mitten in nem Recording gar nicht brauchen kann. Keine Ahnung, wieso die Update-Funktion plötzlich aktiviert war ?( ?( ?(

Und das dauerte und dauerte und dauerte..........................

Und danach funktionierte beim Hochfahren meine Maus + Tastatur nicht mehr :rolleyes:

Bis ich das wieder im Griff hatte, war ich dann dankenswerterweise an einem Tisch fast Ausgeblindet -vom 2. im Chiplead- und an dem anderen hatte ich gottseidank soviel Chips, das zwischenzeitlich der 3. Mann vom Tisch war und ich gleichauf mit meinem Gegner. Das hab ich grad noch Gewinnen können. Beim anderen Tisch musste ich mich notgedrungen mit Platz 4 begnügen, obwohl ich sehr gute Chancen auf Platz 1-2 hatte :f_mad:

Schxxx Windows mal wieder :rage: :rage: :rage:

Viele Grüße
  • 24 Antworten
    • 1
    • 2