Statiskten der anderen Spieler

• SmokerSally
      SmokerSally
      Bronze
      Hallo Elephant- Team,

ich habe mir vorhin einmal den Elephant runtergeladen und ausprobiert. Ich bin positiv überrascht von dieser Freeware, dafür erstmal ein dickes Lob.

Mir sind jedoch besonders bei den Statisken meiner Gegner einige Bugs aufgefallen. Es sind keine Berechnungsfehler (denke ich zumindest) sondern die Position der Statistikanzeige der jeweiligen Gegner am pokerstars.com Tisch. Diese fliegen manchmal Kreuz und Quer über den ganzen Tisch, sodass ich nicht wirklich weiß, auf welchen meiner Gegner sich die Statisken beziehen.

Und mein zweites Anliegen, gibt es irgendwo eine Beschreibung zu den "In-Game Statistikanzeigen meiner Gegner", denn ich kann die einzelnen Zahlen und ihre verschiedenen Farben leider nicht zuordnen und weiß damit überhaupt nicht, was die Werte mir anzeigen.

Nichts desto trotz hilft mir der ELephant für meine persönlichen Statisken sehr weiter.

Vielen Dank für dieses schöne Tool!
  • 4 Antworten
    • Pattex27
      Pattex27
      Bronze
      Hi,

du kannst unter HUD Einstellung sehen welche Zahl was darstellt. In den Einstellungen kannst du auch die Anzahl der Spieler am Tisch einstellen und testen. Dadurch sollten die Statistiken dann auch den Namen der Spieler "kleben".
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo SmokerSally,

vielen Dank für dein Feedback :)

Ich habe den Thread mal in das Allgemeine Forum verschoben.

Bezüglich deiner Fragen:

Das HUD kann mit Hilfe des Werkzeugbuttons (kleiner weißer Button am Tisch) angepasst werden. Sobald du deine eigene Position festgelegt hast, sollten die Stats an ihrer korrekten Position sein.

Bezüglich der einzelnen Werte öffnest du einfach die HUD-Einstellungen im Elephant und siehst dann das Standard HUD-Layout, welches dir auch am Tisch angezeigt wird. In den schwarzen Feldern stehen dann die Werte die du auch am Tisch angezeigt bekommst.

Danke auch an 'Pattex27' für die Hilfestellung.
    • BaLou16
      BaLou16
      Bronze
      Ist es möglich, auch bei der noch nicht freigespielten Version mehr als die vier voreingestellten Werte anzeigen zu lassen bzw. diese zu ändern?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von BaLou16
      Ist es möglich, auch bei der noch nicht freigespielten Version mehr als die vier voreingestellten Werte anzeigen zu lassen bzw. diese zu ändern?
      Nein, das ist nicht möglich. Die angezeigten Werte entsprechen dem dem Einsteiger HUD.