Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Attest vom Arzt [best line]?

• DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      was mir wirklich IMMER gleich ne woche gebracht hat war, einfach vorher nen bisschen am anfang deines gehörgangs mit sonem qtip rumreiben. wichtig ist, dass dus wirklich nur am anfang machst.

bam direkt ne woche weg und er packt dich mit medikamenten voll und sagt dir, dass sobald es nochn bisschen schlimmer wird du sofort wiederkommen sollst...

obv klagste über harte ohrenschmerzen
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Tirandur
      Alter, wie habtn ihr alle eure Schulzeit überstanden? ^^
      im hotel mama gibt es keine verschlafen :D
    • PeLe1389
      PeLe1389
      Bronze
      gabs da nichtmal nen Gerichtsbeschluss, dass der arzt nicht mehr draufschreiben muss warum man Krank geschrieben ist? Geht ja die Uni nichts an.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Alles viel zu umständlich, raubt eurem Arzt nicht seine Zeit mit eurer Interpretation einer HWS-Symptomatik.

Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, reicht schon.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Hab gesagt ich hätte Durchfall und brauch ein Attest.
      Nach 2 Minuten und 5€ (fürs Attest) wars vorbei.
      Fick ja!
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von PeLe1389
      gabs da nichtmal nen Gerichtsbeschluss, dass der arzt nicht mehr draufschreiben muss warum man Krank geschrieben ist? Geht ja die Uni nichts an.
      geht ja drum, dass der arzt eins ausstellt, nich dass die uni es abkauft

Original von DarkXident
      was mir wirklich IMMER gleich ne woche gebracht hat war, einfach vorher nen bisschen am anfang deines gehörgangs mit sonem qtip rumreiben. wichtig ist, dass dus wirklich nur am anfang machst.

bam direkt ne woche weg und er packt dich mit medikamenten voll und sagt dir, dass sobald es nochn bisschen schlimmer wird du sofort wiederkommen sollst...

obv klagste über harte ohrenschmerzen
      ich brech ab :heart:
    • 1
    • 2