[SNG FR] 12$ FTP

• 2 Antworten
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Schaus mir mal an.

Pre-Action Button drücken bei stacked tables --> gefährlich

Bei den Stats muss du auf Save positions gehen im Table Manager bei FILE
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Hab das gerade erst gesehen.

Mal meine Gedanken dazu:

8:10 UL TT: Glaube, ich leg die Zehner da einfach weg, auch wenn Renat eher so der Fischreg ist, wird er da wohl kaum schlechteres coldcallen und vor allem auch nix mehr weglegen, da er sich ja mit seinem Reststack klar commited.

8:30 UR AKo: Preflop standard, obwohl ich auch 'ne 3bet for Value gegen den Fisch nicht schlimm finde. Auf dem Board donke ich mit NFD und Overcards aber rein und call dann auch einen Push. As played calle ich den Push, da wir dank dem Deadmoney im Pot genügend Equity haben IMO.

9:23 UR A4s: vom BU, steale ich schon ab 15/30

12:15 OR AJs: Wenn der UTG-Fischlimper drüberballert call ich all day long, weil so jemand auch gerne seine gefloppten Trips oder maybe slowgeplayten Aces noch for Value drübershippt. FullHouse seh ich bei dem eigentlich eher nicht, maximal Kings oder halt 77 für very unlikely Quads. Viel größere Sorgen würd ich mir machen, wenn die Nit im BB plötzlich anfängt, Action zu machen. Glaube, dann kannstes falten, weil er halt nur mit FH Action macht und Trips spätestens am Turn angespielt hätte.

19:00 UR 85o: Fold ich einfach an der Bubble. Hab einfach keine Lust, mindestens 320 Chips für den Move aufzuwenden. Seh da einfach kein gutes Risk/Reward-Ratio, weil uns die gewonnen Chips nicht deutlich von den beiden "kleineren Midstacks" absetzen.

21:30 OL KK: Wenn in den Blinds nur Fische oder Unknowns sitzen, spiel ich eigentlich immer r/c. Direkter Push ist aber sicher auch kein Fehler.

27:10 OL K6: Loose Calls vom SB sind hier gar nicht so sehr das Kriterium, ob Shove oder nicht Shove. SB war prebubble schon sehr aggressiv, sodass ich davon ausgehen würde, dass er mindestens 80% hier shoved, wahrscheinlich sogar 100%. Daher würd ich den Bigstack einfach machen lassen, da er dem Shorty im BB sehr oft AI stellt. Und dadurch, dass SB und BB dann recht häufig in den SD gehen, ist ein Fold >>>>>>>>>>> als ein Shove. Dafür dann looser vom CO gegen die beiden anderen kleinen Stacks shippen, wo der Bigstack am BU grundsätzlich 'ne tightere Callingrange aufgrund nulkl investierter Chips hat.

29:25 OR Q8o: Ship ich für 7BB eigentlich immer vom BU, geb mir da noch genug FE, auch gegen 'nen Bigstack. Ausnahme: Ich hab solide Reads, dass er 20%+ called, dann fold ich.

34:00 OL, AQo: Würde die Cbet aufgrund deiner Stacksize größer ansetzen, so 2/3 -3/4 Potsize. Erstens erzeugst du so mehr FE und zweitens kannste dann IMO auch mit Overcards und Backdoor NFD broke gehen.

34:20 UL 85o: Du sagst, du findest seinen Call mit A4o an der Bubble nicht gut. Warum? IMO ein Standardcall gegen den direkten Konkurrenten, da du ja aus dem gleichen Grund deinerseits sehr weit pushen wirst. Der Call wird erst dann negativ, wenn der SB weniger als 35% pusht. Wenn der SB sich noch 'ne negative Edge gibt, weil er immer durch die beiden Bigstacks pushen muss, wird der Call noch klarer.

36:30 UR AQo: Gegen die Range vom Reg 'nen Easy Call und auch der Fisch macht mir keine Sorgen. Ich snap das mit 5BB weg.

37:40 UR Q8o: Vom CO mit 3BB easy push IMO

40:15 UR Q5o: IMO biste da commited und musst rein. Qhigh is mir dafür gut genug, dass ich das dem any2 push mit null FE eine Hand später vorziehe.

42:15 UR A6o: Das folde ich hier. Der SB is so ultrashort, dass er mit dem nächsten BB sowieso fast Auto-Allin ist und du hast nach den Blinds mit 4,5BB noch gut FE. Kein Grund, da irgendwas zu riskieren, zumal A6 halt gegen die üblichen Callingranges auch ganz schlecht läuft.

Insgesamt alles sehr, sehr solide, auch wenn ich den ein oder anderen Spot anders spielen würde. Aber maybe lieg ja auch ich falsch. ;)