Pokertracker 3( bitte thread nicht verschieben, da sonst zu spät antwort)

• Timontana
      Timontana
      Gold
      Hallo ich habe ein problem mit dem pokertracker, ich möchte dem der mir hilft über teamvieweer es einzustellen mit 100$ beglücken .

das problem ist dass er irgendwann unable to save the history "fehlermeldung " anzeigt.. brauche ziemlich dringend pt3 zum spielen, da ich stark multitable.. wollte halt dass pt3 die alten handyhiostory die ich ohne pt3 gespielt hab, halt einfach nicht mehr importiert ..aber wenn ich pt3 starte will er erstmal 70k hands importieren und am ende kackt er ab..verstehe es leider garnicht..weder warum,wieso weshalb.. evtl neue datenbank oder ähnliches :f_cry:

Gibt 100$ auf stars für den der schnell hilfe leistet! =)
  • 8 Antworten
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Jo Teamviewer haste ? Dann adde mich im Commtool ;)
      Denke das bekommen wir hin.
    • Cheng
      Cheng
      Bronze
      Vielleicht im Menü den Hacken bei "Include Sub-Directories“ rausmachen.
    • Fl0w111
      Fl0w111
      Bronze
      blöd, dass ich atm auf der Arbeit bin, sonst würde ich mich auch mal mit dir dran setzen =)

hab vor einer Woche schon nem Kollegen hier PT3 eingerichtet.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      erledigt oder noch aktuell?
    • Timontana
      Timontana
      Gold
      Achalesas war mir behilflich und war sehr sehr sehr kompetent und auch supersymphatisch :) hat soooooolange gedauert..min. 2std und er war ganz relaxed und hat sich trotz der zeitverzögerungen und problemen nicht angestellt und war gelassen bei der sache.Musste ziemlich viel gemacht werden, und er kann nicht nur mit dem pokertracker gehen er ist quasi ein windows-alrounder :baby: 100$ hatt er übrigens für übertrieben gehalten was ihm noch 1+punkt gibt von mir :)

Danke Achalesas :f_biggrin:
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      der gute alte Acha wieder :coolface:
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      So ich muss nochmal was loswerden. Ich habe 100$ +2 Stunden Sng Coaching bekommen =) Habe Timontana gesagt das ich 20$ für absolut in ordnung halte !
      Mein bester Spruch war : Bevor sich irgendnen Schmierlappen meldet und wirklich 100$ nimmt dafür :D

Sau geil ! Super netter Kerl und hat aufjedenfall Lifetime kostenlos PC Support bei mir.
      Freut mich grade nur einfach rießig :s_love:

Falls sonst noch jemand Probleme hat mit seinem Compi kann er sich gerne melden !

:s_cry: Scheisse der erste geile Tag 2011
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Timontana,

freut mich, dass es so gut für Dich geklappt hat. For the record: Bitte erstelle diese Threads dennoch in den dafür vorgesehenen Foren. Traffic soll kein Argument dafür sein, Threads im Small Talk zu erstellen, wenn sie - wie in diesem Fall - in das Subforum PokerTracker gehören :)

Hier mache ich den Thread mal zu.

Gruß,
      michimanni