welche pokersoftware soll ich mir holen?

• PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      da ich mich jetzt intensiver mit onlinepokern beschäftige bin ich am überlegen ob ich mir eine software holen sollte die mir beim pokern hilft

sie sollte bei fulltilt und partypoker funktionieren und möglichst nicht so teuer sein

da ich mich schon bei beiden angemeldet habe muss ich sie mir wohl kaufen :(

welche software nutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen und wie habt ihr sie euch besorgt

danke im voraus!
  • 7 Antworten
    • Bananenpeller
      Bananenpeller
      Bronze
      würde dir zum hold´em manager raten. ist mmn nach das beste tracking programm

ggf auch erst in der small variante (kA welche limits du spielst), die ist dann auf pro upgradebar

HM
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Kostenlos den elephant. Der ist für einen Anfänger definitiv ausreichend und daher würde ich dir den auch erstmal empfehlen.

Langfristig führt aber natürlich nichts an Holdem Manager oder am Pokertracker vorbei. Ich selber nutze den Holdem Manager und bin damit sehr zufrieden.
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      das preis/leistungs verhältnis des elephant ist zwar top, aber das auch nur weil er umsonst ist. ich würde wenn ich die wahl zwischen dem elephant und keinem tracking programm hätte in 100 von 100 fällen ohne spielen...
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      der elephant hat ja keine funktionen direkt live am tisch oder irre ich mich da

ich suche eine software die mir live am tisch hilft also zum beispiel die outs anzeigt die ods und so ausrechnet sowas mein ich

denn holdem manager probier ich jetzt mal aus

danke
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo PotRocker,

doch, auch der Elephant kann dir live am Tisch die Stats der Gegner anzeigen. Odds und Outs gehören jedoch nicht zu den primären Funktionen eines Trackingprogramms. Daher kann dies der Elephant (noch) nicht. Der HoldemManager kann es glaub für ein paar Seiten.

Perfekt dafür geeignet ist eigentlich das LongHud. Leider funktioniert es nicht auf FullTilt und wird nicht mehr weiterentwickelt, aber vermutlich geht es noch auf PartyPoker.

Gruß,
      klausschreiber
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      ok gut aber wie gesagt es sollte schon bei fulltilt und partypoker funktionieren

die live funktion ist auch sehr wichtig weil ich will die odds nicht selbst ausrechnen müssen wenn ich bei mehreren tischen spiele dafür bin ich einfach noch nicht gut genug
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      beim holdem manager bekomm ich irgendwie keine live stats was mach ich da falsch???

die software muss bei beiden gehen also bei fulltilt und bei partypoker und sie muss live am tisch die odds und outs und so zeigen

warte auf weitere tipps und bedanke mich artig :)