Ach ja, ist doch immer wieder geil. Erklär mit mal Deinen Gedankengang, wie man von einer gestellen Frage zu der Schlussfolgerung kommt, der der fragt doch bestimmt nicht, weil es ihn interessiert, sondern der muß ein gescheiteter Spieler sein, der jetzt irgendwie noch nen Weg sucht, vielleicht doch noch was zu gewinnen?
Auf welchen Limit spielt denn der OT und wie hoch ist da der Fischanteil? Welches Limit spielst Du denn?
Wieso meint eigentlich immer jeder, er müßte zu jedem Thema was sagen, obwohl es einen nicht interessiert. Ist euch allen echt so langweilig? Ich dachte ihr lernt Theorie oder pokert oder habt ein Leben. Auch da, wie sieht der Gedankengang aus? In etwa... die Frage ist so schwachsinnig, der erstellt dazu einfach einen Thread, der bei mir auch noch auftaucht, jetzt hab ich den gelesen, interessiert mich nicht die Bohne, was erlaubt sich der &%$§&// eigentlich. Was meint der eigentlich, wer er ist. Da muß ich jetzt einfach mal flamen oder ne total wirre Behauptung aufstellen...
Es ist immer das Gleiche hier im Forum, genau wie es auch immer einen gibt, der das anmerkt, so wie ich jetzt.
Wie schwer ist es eigentlich sich daran zu halten, Thema interessiert mich, ich antworte oder das Thema ist Wurst, wieso sollte ich das weiterlesen oder dazu was schreiben, Zeit ist mir zu schade, mal sehen was es sonst noch gibt.
Mau Mau und besonders FT fand ich wenigstens witzig.

Geht ja nicht darum alles immer so bierernst zu nehmen, aber hier wird diskutiert, wie man sich am Pokertisch RL und Online benehmen sollte und in den Forum wird bei jeder Gelegenheit beschuldigt und geflamt? Ändert auch nix, dass die Mods inzwischen so gut wie in jedem Thread Posts editieren. Ist dadurch offensichtlich nicht weniger geworden.
Ich denke auch, PLO ist noch nicht so standard, auch wenn die Pros wohl gerne die anderen Pokerarten bevorzugen. Aber für Anfänger gibts da ja eh wenig Möglichkeiten, da die Limits für sie zu hoch ansetzen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass nach PLO irgendwann dann eben die anderen bekannteren Varianten wie eben Stud kommen und dann immer wieder mal ändert oder einfach besser verteilt.