Was kommt nach PLO?

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      Sers Leute,

in letzter Zeit ist der Fokus ja immer mehr von NL zu PLO gewandert, da NL ja bekanntlich immer härter geworden ist.

Nun ist die Frage: Was kommt nach PLO? Ist ja nur eine Frage der Zeit bis die letzten NL Regs zu PLO wechseln und man dann dort auch mit Mini-Edges und dem ganzen Rotz zu kämpfen hat.

Was glaubt ihr, wird die nächste populäre Variante?
  • 26 Antworten
    • StampIt
      StampIt
      Global
      finde nicht das plo schon so "standard" ist das man sich schon um den nachfolger gedanken machen muss.
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      FL
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      hört sich sehr nach nem gescheiterten NL spieler an der jetzt auch bei PLO failt ganz ehrlich...

no offense @ OP aber hallo?^^ es gibt noch soooo viele Fische und schlechte Regs bei NL udn NL ist sowas von hundertmal populärer als PLO z.Z....außerdem wird der Fokus nie ganz auf PLO gehen denke ich...
      typische art von panikmache mal wieder...
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Original von Zivilist
      Sers Leute,

in letzter Zeit ist der Fokus ja immer mehr von NL zu PLO gewandert, da NL ja bekanntlich immer härter geworden ist.

Nun ist die Frage: Was kommt nach PLO? Ist ja nur eine Frage der Zeit bis die letzten NL Regs zu PLO wechseln und man dann dort auch mit Mini-Edges und dem ganzen Rotz zu kämpfen hat.

Was glaubt ihr, wird die nächste populäre Variante?
      Wenn die Regs auf PLO umsteigen sollte man doch bei NL bleiben, um nichtmehr gegen die Regs zu spielen.
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      6-Card NLO
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      9-3 five game KLO
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      pot limit tripple draw
    • Wettergott
      Wettergott
      Bronze
      @topic:
      hab mich das gleiche gestern gefragt: ich denk 7 card stud
      genauer ablauf:
      *noch 2-3 jahre PLO
      *dann 3-4 jahre 7 card stud
      *dann wieder zurück auf NL HE

...also muss ich nur 5-7 jahre warten und kann wieder entspannt NL HE vs fische spielen! :s_cool:
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      hieß es nicht schon vor 2 jahren PLO sei die zukunft? trotzdem spielt immernoch jeder NL...
    • Lunaticone
      Lunaticone
      Bronze
      Original von Wettergott
      @topic:
      hab mich das gleiche gestern gefragt: ich denk 7 card stud
      genauer ablauf:
      *noch 2-3 jahre PLO
      *dann 3-4 jahre 7 card stud
      *dann wieder zurück auf NL HE

...also muss ich nur 5-7 jahre warten und kann wieder entspannt NL HE vs fische spielen! :s_cool:
      wenn du schon dabei bist, kannst du mir bitte gleich noch den €/$ kurs für die nächsten 7 Jahre vorhersagen? thx schonma
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von Benzodiazepin
      hieß es nicht schon vor 2 jahren PLO sei die zukunft? trotzdem spielt immernoch jeder NL...
      jo weil 99% dies versucht haben gesehn haben oh waiiiiiiit...
    • Zivilist
      Zivilist
      Silber
      Edit by HockeyTobi
      Diese Wortwahl muss nun nicht sein.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Zurück zu NL, weil die ganzen alten Regs dann PLO spielen ?(
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von Toerke79
      Zurück zu NL, weil die ganzen alten Regs dann PLO spielen ?(
      #2 + dazu wird noch 2-7 TD groß in mode kommen
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      FL unlimited rebuy HUs
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ach ja, ist doch immer wieder geil. Erklär mit mal Deinen Gedankengang, wie man von einer gestellen Frage zu der Schlussfolgerung kommt, der der fragt doch bestimmt nicht, weil es ihn interessiert, sondern der muß ein gescheiteter Spieler sein, der jetzt irgendwie noch nen Weg sucht, vielleicht doch noch was zu gewinnen?

Auf welchen Limit spielt denn der OT und wie hoch ist da der Fischanteil? Welches Limit spielst Du denn?

Wieso meint eigentlich immer jeder, er müßte zu jedem Thema was sagen, obwohl es einen nicht interessiert. Ist euch allen echt so langweilig? Ich dachte ihr lernt Theorie oder pokert oder habt ein Leben. Auch da, wie sieht der Gedankengang aus? In etwa... die Frage ist so schwachsinnig, der erstellt dazu einfach einen Thread, der bei mir auch noch auftaucht, jetzt hab ich den gelesen, interessiert mich nicht die Bohne, was erlaubt sich der &%$§&// eigentlich. Was meint der eigentlich, wer er ist. Da muß ich jetzt einfach mal flamen oder ne total wirre Behauptung aufstellen...

Es ist immer das Gleiche hier im Forum, genau wie es auch immer einen gibt, der das anmerkt, so wie ich jetzt.

Wie schwer ist es eigentlich sich daran zu halten, Thema interessiert mich, ich antworte oder das Thema ist Wurst, wieso sollte ich das weiterlesen oder dazu was schreiben, Zeit ist mir zu schade, mal sehen was es sonst noch gibt.

Mau Mau und besonders FT fand ich wenigstens witzig. ;) Geht ja nicht darum alles immer so bierernst zu nehmen, aber hier wird diskutiert, wie man sich am Pokertisch RL und Online benehmen sollte und in den Forum wird bei jeder Gelegenheit beschuldigt und geflamt? Ändert auch nix, dass die Mods inzwischen so gut wie in jedem Thread Posts editieren. Ist dadurch offensichtlich nicht weniger geworden.

Ich denke auch, PLO ist noch nicht so standard, auch wenn die Pros wohl gerne die anderen Pokerarten bevorzugen. Aber für Anfänger gibts da ja eh wenig Möglichkeiten, da die Limits für sie zu hoch ansetzen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass nach PLO irgendwann dann eben die anderen bekannteren Varianten wie eben Stud kommen und dann immer wieder mal ändert oder einfach besser verteilt.
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      badugi wär nice
    • scott4sieg
      scott4sieg
      Bronze
      razz obv
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Alle die Lowball Games (Razz, 2-7TD ect.) werden wohl kommen. Die Games sind fast pure Gamblerei und Loosing-Players wollen gamblen.
    • 1
    • 2