[NL] In God I trust, U2?

• annarichter
      annarichter
      Global
      Zuerst einmal möchte ich meinen Pokernickname erklären:

Mein Pokernickname ist g1dfaithu2.

Ich habe diesen Nickname aus verschiedenen Gründen gewählt.

Der wichtigste Grund war dabei, dass ich eine gläubige Jüdin bin und diesen Glauben an Gott auch mit mir am Tisch haben möchte.

Poker habe ich vor allem in Home Games gespielt bevor ich begann Online-Poker zu spielen.

Also wurde mir von Bekannten Pokerstrategy empfohlen und hier bin ich :f_biggrin: .

Ich habe angefangen Nl 20 zu spielen und spiele es immer noch vermischt mit Nl 50.

Weiterhin besteht mein Interesse auch an Wetten, weil ich darin Potenzial sehe.

Fußballwetten auf Topligen sind meine Leidenschaft wie auch Poker geworden.

Es wird daher ein Bss Blog und ein Wettblog mit meinen gemachten Wetten und dem Bankrollverlauf.

Da ich heute für meine Verhältnisse relativ gut gewonnen habe, entschloss ich mich auch heute diesen Pokerblog anzufangen.

Ich habe 400$ auf Mybet eingezahlt weil man dort direkt Poker und Wetten verbinden kann.

Meine Bankroll Gesamt: 500 Dollar Pokerbankroll: 400 Dollar Wettbankroll: 100 Dollar

Beim Wetten setze ich meistens 1/5 meiner Bankroll auf relativ sichere Ergebnisse der Topteams aber mit einer ordentlichen Quote.

Aktuelle Wetten heute: Kombiwette: Real Madrid und Juventus Turin - Quote 2.0 Einsatz 10 Euro.
      Aktueller Graph heute:

https://img189.imageshack.us/img189/7230/g1dfaithu2graph13012011.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wie man daran erkennen kann, ging es zuerst stetig nach unten bevor ich eine Pause eingelegt habe und dann durchgestartet bin.
      Hoffentlich geht das in den nächsten Tagen so weiter.

Hände poste ich noch später nach, da ich die selber noch analysieren möchte.
  • 5 Antworten