Pokertracker und tableninja"sitn-go-betting kompatibel?

• Timontana
      Timontana
      Gold
      (thread bitte nicht verschieben da sonst zu spät antwort)

Hi, ich habe Probleme damit Tableninja und Pokertracker zusammen laufen zu lassen. Tablenija erhöht nicht mehr die eingestellte Betsize die ich unter (tableninja/sitn-go-betting) deffiniert habe. Paissiert natürlich nur wenn Pokertracker mit am laufen ist.

Irgendjemand eine Idee bzw das gleiche Setup ?
  • 6 Antworten
    • Timontana
      Timontana
      Gold
      kann mir jemand auf die schnelle helfe, gibt $ für den der es für mich macht- ;(
    • unendlicheschleife
      unendlicheschleife
      Global
      Schreib die Macher (Kontaktadressen siehst du auf deren HP) direkt an. Hab damals schnell eine Antwort bekommen die mir half.

Mal eine Frage, hast du die Software auf Deutsch umgestellt?
      Das war bei mir das Problem als bei mir TN nicht mehr ging, ich probierte und probierte, bis man mir sagte, dass ich die Software auf DE umstellte, was auch stimmte, und ich nur auf Englisch wieder umschalten brauche.
    • Timontana
      Timontana
      Gold
      Original von unendlicheschleife
      Schreib die Macher (Kontaktadressen siehst du auf deren HP) direkt an. Hab damals schnell eine Antwort bekommen die mir half.

Das war bei mir das Problem als bei mir TN nicht mehr ging, ich probierte und probierte, bis man mir sagte, dass ich die Software auf DE umstellte, was auch stimmte, und ich nur auf Englisch wieder umschalten brauche.
      du bist der beste vielen dank du hast bei mir einen gut adde mich mal im com :f_biggrin:
    • Timontana
      Timontana
      Gold
      Original von Timontana
      Original von unendlicheschleife

du bist der beste vielen dank du hast bei mir einen gut adde mich mal im com :f_biggrin:
      es hat sofort funkitoniert , das hilft mir so dermaßen ..geil geill geil :s_biggrin: endlich wieder mit stats und tn krinden juhu :s_biggrin:
    • unendlicheschleife
      unendlicheschleife
      Global
      Na, das ist doch schon mal was. Über com kann ich dich nicht adden - da Einsteiger.

Wenn du was spenden willst, auf ps: -~erro.r4o4~
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Pokertracker 3( bitte thread nicht verschieben, da sonst zu spät antwort)