Elephant für 2 Spieler?

• Th3rion
      Th3rion
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich nutze meinen PC mit meiner Freundin zusammen und jeder von uns hat einen Acount bei Full Tilt. Jetzt wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist den Elephant für uns beide zu nutzen, also das wir die Daten über die Spieler teilen können. Also das sie meine gesammelten Daten über Spieler sieht und ich ihre. Wenn es geht wäre ich dankbar über eine Info wie ich das einstellen muss.

Vielen Dank schonmal
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Th3rion,

der Account deiner Freundin verhält sich in diesem Fall wie ein 2. Benutzername von dir auf einer anderen Pokerseite. Nur das eben beide bei FTP sind.

Soll heißen: Solange beide Benutzernamen in den Portaleinstellungen eingetragen sind, sollten die Stats auch für beide Benutzernamen zur Verfügung stehen. Eine getrennte Übersich / einen getrennten Graph gibt es dann aber nur mit einem aktiven Spieler Filter im Elephant.
    • Th3rion
      Th3rion
      Bronze
      vielen dank für die schnelle antwort :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: Kein Problem.
    • Th3rion
      Th3rion
      Bronze
      Also ich hab jetzt folgendes Problem: Ich habe beide Namen bei Einstellungen-->Portale eingetragen. Wenn ich jetzt aber zwischen den Benutzern wechsel zeigt es mir immer nur einen an. Soll heissen wenn ich mit meinem Acc on bin und Elephant mir den HUD anzeigt und ich mich dann mit dem Acc meiner Freundin einlogge zeigt mir der Elephant keine HUD´s mehr an.
      Wie bekomme ich das gelöst?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Th3rion,

importiert der Elephant auch Handhistories von beiden Benutzernamen?
      Schau mal nach ob die Konfiguration für den Autoimport korrekt konfiguriert ist. (Der Hauptordner / Übergeordnete Ordner muss ausgewählt sein)