Statt FullTilt...wohin ? (1+2er SnG)

• 14 Antworten
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      geh zu stars, da hitten immer alle.

im ernst jetzt, das ist doch kein grund :f_eek:
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Rapidoman

ich muß mal den Raum wechseln, den ich hite nicht mehr. In gefühlten 90% bin ich vorne, aber egal was ich in die Mitte werfe, hält nicht.

PS geht nicht. Da hitte ich noch weniger. Ich weiß es. Wo kann man noch gut 1+2$ SnG spielen auch mit Blick auf RB?

Rap
      fyp :D
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Spiel eben weiter, solche Phasen erlebt jeder. Solange dein EV-Graph nach oben geht, passt alles, wenn nicht, arbeite an deinem Spiel, denn dann liegst du seltener vorne, als du gefühlt denkst.
      Du wirst auch wieder über EV laufen und mehr hitten, als wahrscheinlich wäre.
    • lordaskan
      lordaskan
      Bronze
      bleib bei full tilt..
      Außer FT und stars gibts keine gescheiten Seiten für die lowlimit sngs (die meisten anderen anbieter haben zu wenig traffic, zu viel rake)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Paddysrest
      Original von Rapidoman

ich muß mal den Raum wechseln, den ich hite nicht mehr. In gefühlten 90% bin ich vorne, aber egal was ich in die Mitte werfe, hält nicht.

PS geht nicht. Da hitte ich noch weniger. Ich weiß es. Wo kann man noch gut 1+2$ SnG spielen auch mit Blick auf RB?

Rap
      fyp :D
      nnneeee...keine points
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich wollte übrigens nicht wechseln weil mich die Varianz ärgert sondern damit ich nicht die Lust am spielen verliere.

Bei 2 tabling entsprechen 100 Tische breakeven rund 25 Stunden. Da kann man sich schwer motivieren.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      mehr tische spielen? selbst wenn man net der sicke grinder is, sollten 4 tische locker drin sein. solltest du evtl. mal ausprobieren......denn wie du richtig erkannt hast, dauert ein downswing sonst sehr lange, und das kann ganz schön frustrierend sein.

dann doch lieber mal einen monat ordentlich gegrindet und evtl danach schon die roll fürs nächste limit haben :f_p:
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Wenn du eh nur 2 tabling spielst brauchst du keinen großen Traffic.
      Dann würde ich everest empfehlen, hat auf den 1$ sngs nur 10% Rake, ftp und stars haben mehr.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ps.de versetzt dir für Longtime-Mitgliedschaft leider einen Tritt in den Hintern. Ich bekomme nur bei titan, manson, FT und PP Punkte. Ohne Punkte kein Content.

Inzwischen spiele ich 4-Tische aber ich muß trotzdem erstmal weg. Ich treffe nicht.

Von dem was seeberger gestern z. B im MTT-Coaching getroffen hat, kann ich nur träumen.
    • 19Brian91
      19Brian91
      Bronze
      Hab das gleiche bei Stars im Moment.
      Bleib da wo du bist und wenn wirklich dann mach 2-3 Tage Pause und start mit nem freien Kopf.
      Liegt def. nicht an der Seite dass du nicht hittest.

Kommen wieder bessere Zeiten.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Ich wollte übrigens nicht wechseln weil mich die Varianz ärgert sondern damit ich nicht die Lust am spielen verliere.

Bei 2 tabling entsprechen 100 Tische breakeven rund 25 Stunden. Da kann man sich schwer motivieren.
      Wieso sollte sich das wegen eines Seitenwechsels ändern?
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von Kugelfang
      Original von Rapidoman

Wieso sollte sich das wegen eines Seitenwechsels ändern?
      Weil er die neue Software nicht gewohnt ist und deswegen anfangs erst mal vom BE Player zum Loosing Player wird :D
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      noch mal...Varianz ist OK...will einfach nur einen 2. Pokerraum zu dem ich mal ausweichen. Ist nix Lustiges dran
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Wie viele Tische spielst du? Immer nur 2 oder noch mehr? Willst du nur FR oder Shorthanded spielen. Stars und FTP sind nicht alles. Auf den untersten Limits lässt sich schon woanders spielen.