Und immer wieder no Connection?!

• LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Huhu,
      ich habe den HM und wenn ich ihn starte.überwiegt die Anzahl des es nicht funzt.Dann kommt oftmals die Fehlermeldung,dass keine Connection zu 1.200 .... ud weiter hergestellt werden könne.Das is ja der Server von Post o?Ich habe Postgres auch schn mehrfach neu installiert,das Problem tritt trotzdem weiter auf. ? :f_mad:

Ich bitte um Hilfe....
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Was läuft denn an Firewall und sonstiger Software auf deinem Rechner?
      Welches Betriebssystem?
      Welche Postgresql Version?

Eine Neuinstallation behebt das grundsätzliche Problem wahrscheinlich nicht sondern macht es eher schlimmer. Schau mal in den Windows Diensten (unter Systemsteuerung->Verwaltung) - wieviele Postgresql Dienste hast du da?
      Und im Ordner c:\programme\postgresql.. wieviele Ordner hast du da und wie heißen sie?
    • LiverpoolFanatic
      LiverpoolFanatic
      Bronze
      Huhu,
      also ich habe Win7,32 Bit Version.
      Naja also AntiVir läuft noch im Hintergrund,und die Standard Wall von Windows.
      Als Version habe ich 8.2,da ich gelesen habe,das die neuen Versionen eig die Bösen sind bei Post.
      Ja und diesen Verwaltungsdienst find ich grad net ?(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Die 8.2 ist nur unter Windows 7 64 bit zu empfehlen wenn sich keine andere Version installieren lässt.

Einen Verwaltunsgsdienst gibt es nicht, das ist ein Untermenü unter der Systemsteuerung und da dann Dienste. Alternativ kannst du auch Start->Ausführen->Services.msc eingeben.

Bei sowas hilft Google eigentlich sehr zuverlässig.