SSS als Bankrollbuilding

• caca10
      caca10
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich bin Beginner und BSSler jedoch musste meine Bankroll in letzter Zeit krass bluten.
      Da habe ich einen Wechsel zur SSS in Betracht gezogen um meine Bankroll aufzubauen.
      Ist das mit SSS besser möglich zumal ich noch ein Beginner bin?

Des Weiteren:
      Ich spiele bei FTP. Würde ich da mit SSS mehr FT-Points sammeln, weil ich ja bei gleicher BR höhere Limits als bei der BSS spiele? Würde mein Rakeback höher ausfallen?

Gruß
  • 7 Antworten
    • bardy
      bardy
      Bronze
      spiel doch mss auf ftp. oder andere möglichkeit. steig soweit die limits ab, bis du plus machst.
    • TBM850JI
      TBM850JI
      Bronze
      Mit der SSS ist Bankrollbuilding möglich, war bei mir nicht anderst. Nur zackt dein Graph von deiner Bankroll nur hoch und runter, aber longterm gehts bergauf :-)
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Als Beginner BSSler würd ich dir empfehlen bisl mehr Hands im Forum zu posten an deinem Spiel zu arbeiten und dran zu bleiben.

Du darfst nicht erwarten dich mit 20 BB an den Tisch zu setzten und easy money zu machen. (Ohne jegliche Erfahrung obv.)
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von Predi1337
      Als Beginner BSSler würd ich dir empfehlen bisl mehr Hands im Forum zu posten an deinem Spiel zu arbeiten und dran zu bleiben.

Du darfst nicht erwarten dich mit 20 BB an den Tisch zu setzten und easy money zu machen. (Ohne jegliche Erfahrung obv.)
      ich würde dir das auch empfehlen, nicht gleich aufgeben ;)

dennoch ist es natürlich immer noch moeglich mit der SSS BRB zu betreiben

auf FTP musst du dann an den shallow tables spielen, die es nur in ausreichender anzahl bis nl100 gibt und auch meistens nur abends
    • boulderdani
      boulderdani
      Bronze
      Hallo,
      ich weiß nicht wo ich meine Frage stellen soll, aber wenn hier keiner meine Frage beantworten kann, dann vielleicht wo ich meine Frage stelllen kann. ;-)

Ich habe das Problem, dass ich die SSS gerne auf Full Tilt spielen würde, aber ich finde keine Full Ring Tische an denen man sich mit nur 20 BB einkaufen kann. Die Meisten sind mit 30 oder 35 BB aber da funktioniert die Strategie ja nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Danke
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      du musst nach den "shallow tables" gucken ;)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      sss 16-tabling = best braindead BRB ....
      selbst anfaenger haben noch gute chancen.