Bwin, Schlag den Raab und iPad

• educalis
      educalis
      Einsteiger
      Ich wollte bei Bwin eincashen, um heute Abend bei Schlag den Raab zu wetten.
      Gibts da irgendwelche Bonusse oder so?

Die Quoten für eine bestimmte Live-Wette werden ja laufend verändert, wie läuft das z.B. wenn ich eine Quote von bspw. 2,4 da sehe und auf bieten klicke aber in der Zwischenzeit die Quote gefallen ist? Kommt dann ne Warnung oder was passiert?

Und kann ich über ein iPad die Wetten machen? Sonst muss ich immer zum PC laufen und der steht woanders als der TV.

Und zuletzt: gibts irgendwelche Strategie zum betten allgemein bei Schlag den Raab oder ist das komplett Situationsabhängig?
  • 26 Antworten
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      einfachnurhort
    • toabsen
      toabsen
      Global
      bei bwin kannste anklicken, ob du wetten willst, auch wenn sich die quote verändert.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von educalis
      Ich wollte bei Bwin eincashen, um heute Abend bei Schlag den Raab zu wetten.
      Gibts da irgendwelche Bonusse oder so?

Die Quoten für eine bestimmte Live-Wette werden ja laufend verändert, wie läuft das z.B. wenn ich eine Quote von bspw. 2,4 da sehe und auf bieten klicke aber in der Zwischenzeit die Quote gefallen ist? Kommt dann ne Warnung oder was passiert?

Und kann ich über ein iPad die Wetten machen? Sonst muss ich immer zum PC laufen und der steht woanders als der TV.

Und zuletzt: gibts irgendwelche Strategie zum betten allgemein bei Schlag den Raab oder ist das komplett Situationsabhängig?
      bonusse kA
      schau halt, denke den ps.de bonus kann man auch mit wetten abspielen aber kP.

wenn du eine Wette platzierst musst du glaube ich 10 sekunden warten. wenn diese 10 sekunden vorbei sind und die quote nicht gefallen ist gilt die wette als abgeschlossen, wenn sie in der zeit fällt, bekommst du ne warnung das die quote nicht mehr gültig ist und du musst die wette neu platzieren. aber es gibt auch ne option, dass du die wette mit jeder quote automatisch akzeptierst (kann recht hilfreich sein wenn die quoten von 2,4 auf 1,5 fallen erwischt man meist noch so ~2)

iPad kein Plan, da ich kein Ipad besitze aber ich denke nicht dass es gehen wird weil ich glaube verwendet Flash für die Livewetten und flash wird ja nicht von Apple unterstützt. Andere Tablets mit android oder windows sollten aber funktionieren.

Strategie: kommt auf den Gegner von Raab und Raabs tagesverfassung an. Wenn wieder so ne Frau rankommt easy ship jedes Spiel auf Raab. Wenn Raab wie beim letzten mal total kacke im kopf ist und der Gegner recht stark halt von Spiel zu Spiel abschätzen. Raab ist in Fahrspielen, Wissenspielen und Geschicklichkeit recht stark. Sport eher der Kandidat.
    • Nexellbingo
      Nexellbingo
      Bronze
      [quote]Original von nomi2k
      Original von educalis

iPad kein Plan, da ich kein Ipad besitze aber ich denke nicht dass es gehen wird weil ich glaube verwendet Flash für die Livewetten und flash wird ja nicht von Apple unterstützt. Andere Tablets mit android oder windows sollten aber funktionieren.

:D
    • educalis
      educalis
      Einsteiger
      [quote]Original von nomi2k
      Original von educalis
      Strategie: kommt auf den Gegner von Raab und Raabs tagesverfassung an. Wenn wieder so ne Frau rankommt easy ship jedes Spiel auf Raab. Wenn Raab wie beim letzten mal total kacke im kopf ist und der Gegner recht stark halt von Spiel zu Spiel abschätzen. Raab ist in Fahrspielen, Wissenspielen und Geschicklichkeit recht stark. Sport eher der Kandidat.
      Ja, wo Raab besser ist, ist meistens klar, aber das weiß Bwin doch auch.
      Also wenn da nen Sportspiel ist wo Raab wahrscheinlich verliert, aber die Quote auf den Kandidaten nur 1,3 ist und für Raab 4,0 oder so, kann es ja auch besser sein auf Raab zu setzen?

Ist ja nicht immer gut auf den Favouriten zu setzen, oder?
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Das ist das Ding bei Wetten.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      [quote]Original von educalis
      Original von nomi2k
      Original von educalis
      Ja, wo Raab besser ist, ist meistens klar, aber das weiß Bwin doch auch.
      Also wenn da nen Sportspiel ist wo Raab wahrscheinlich verliert, aber die Quote auf den Kandidaten nur 1,3 ist und für Raab 4,0 oder so, kann es ja auch besser sein auf Raab zu setzen?

Ist ja nicht immer gut auf den Favouriten zu setzen, oder?
      natürlich kommt es auf die Quoten an und die Wahrscheinlichkeit das diese Quote gewinnt (deiner Meinung nach).
      gibt auch im Themenforum -> Sport -> Sportwetten (ist ähnlich zu eventwetten) einige Einträge und Tipps die dir vielleicht helfen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      pauschal kann man sagen das man immer auf raab setzen soll wenn irgendwo motoren im spiel sind... sollte die körperliche betätigung über 10min hinausgehen kann man auf den kandidaten setzen, so handle ich das jedenfalls...^^
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      bei bwin wetten :f_cry: :f_cry: :f_cry:

wenn du geld magst wettest du woanders, zB bei pinnaclesports.com
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Immer auf den Wetten, der >2,0 Quote hat.
      Im Spielverlauf hoffen, dass genau der am Anfang stark ist und sich die Quote vom anderen auf >2,0 steigt.
      Auf beide den gleichen Betrag setzen.

No Risk, much money :coolface:
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von martenJ
      bei bwin wetten :f_cry: :f_cry: :f_cry:

wenn du geld magst wettest du woanders, zB bei pinnaclesports.com
      und, gibts da SdR wetten?!

Imho riesiger Wettbewerbsvorteil von Bwin
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      also bei betfair werben die auf der startseite mit schlag den raab
    • educalis
      educalis
      Einsteiger
      Original von Kellerlanplayer
      Im Spielverlauf hoffen, dass genau der am Anfang stark ist und sich die Quote vom anderen auf >2,0 steigt.

Ja erst hoffen und dann sagen ist risikofrei.

Aber auch so erschließt sich mir der Sinn deiner "Strategie" nicht ganz... warum sollte man denn IMMER auf den Underdog setzen (und dabei kein Risiko haben laut deine Aussage)?
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von educalis
      Original von Kellerlanplayer

Ja erst hoffen und dann sagen ist risikofrei.

Aber auch so erschließt sich mir der Sinn deiner "Strategie" nicht ganz... warum sollte man denn IMMER auf den Underdog setzen (und dabei kein Risiko haben laut deine Aussage)?
      War natürlich auch ein wenig ironie dabei. Mit welchem Smilie hätte ich es deutlicher ausdrücken können.

Jedoch klappt die Strategie recht häufig, ich hab sie auch schon paar mal angewandt. Aber bin eher so der Gambler und hab sie noch nicht verfeinert (werds auch nicht tun).

Jedoch wollte ich euch sagen, dass sowas bei Schlag den Raab öfters vorkommt, wems noch nicht aufgefallen ist.
    • educalis
      educalis
      Einsteiger
      Okay, brauch in die Bwin Software oder kann ich auch auf der Seite gamblen ? Mit Moneybookers eincashen geht ja insta bei Bwin, oder?

Oder ist Betfair oder so besser was die Quoten angeht ?
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Wenn ich 100€ eincashe, wieviele Wetten/ € Rake muss ich dann machen, um wieder auszahlen zu können?
    • hankypanky89
      hankypanky89
      Einsteiger
      lasst mich euch auf betfair werben^^

https://referandearn.betfair.com/
      Bonus für Sportwetten Sobald ein geworbener Neukunde in den ersten 31 Tagen nach seiner Anmeldung €20 auf der Wettbörse eingesetzt hat*, erhalten Sie BEIDE (der Werber und der Geworbene) €20 auf Ihre jeweiligen Konten. *Wetten müssen ‘angenommen’ werden, um für die Einsatzhöhe von €20 gelten zu können (nicht angenommene oder annullierte Wetten zählen nicht)

also klara WIN-WIN Situation

meldet euch per com tool. hab auch auf raab gewettet

oder skype braaaaaa89

edit: an den ober mir: gar kein rake..da kannst sofort auszahlen..

betfair ist der größte wetanbieter weltweit...wer will kann noch poker zocken, die fishdichte ist wohl so hoch wies nur geht u die software ncihtmal so beschissen wie sonst bei gammelanbietern.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Naja wenigstens noch ne 11er Quote auf Axel und 9er auf Noyel bekommen.

Denk die haben Außenseiterchancen
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      @hankypanky
      das steht hieraber anders
    • 1
    • 2