brauch mal etwas motivation

• Wolf123
      Wolf123
      Bronze
      spiele NL25sh, auf jedenfall nen sehr swingiges limit
      ging recht gut, alles lief wunderbar, von 500 auf 960 gespielt und hatte shcon fast die BR für NL50 zusammen
      nu bin ich wieder auf 810 $ runter, 150 dollar minus sind auf dem limit schon hart zu akzeptieren.
      will jetzt nicht rumflamen dass party poker bei mir den wegrigged button angemacht hat, aber viele hände waren einfach verdammt bitter.
      Kommt dann halt alles zusammen, KK in AA, set in overset, quads geflopt und 50 cent pot gekommen, etc pp. kennt ja jeder....
      wollt mir das einfach mal von der seele reden, dass mich das grade tierisch ankotzt
  • 12 Antworten
    • mgerbe
      mgerbe
      Bronze
      ich glaube ein ps.de coach hat das mal gesagt "that's poker"
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Joa nach dem up kommt der down ganz normal.. War auch hoch auf 900, dann runter auf 675 in 4k händen. Jetzt stehe ich bei 700. Geht bestimmt bald wieder aufwärts nur net den kopf hängen lassen.
    • Wolf123
      Wolf123
      Bronze
      es kotzt mich nur noch an.....
      esging wieder leicht hoch was jetzt allerdings gekommen is is noch härter als das vorher,
      hab shcon mehrere male den cool off butotn gedrückt um mal den ein oder anderen tag gar nich spielen zu können,
      auch ich bin niemand der von geburt aus nich tilten kann, ich weiß aber dass es sich in grenzen hält, im moment bin ichv ollkommen machtlos,.
      dass ich nl 25 schlage macht mir keine sorgen, soviele fische wie da gibts nirgendwo sonst, ach ich brech jetzt ins klo.
      naja morgen erstma nächsten abiklausurn erstma wichtiger als scheiß gegamble

in der zeit in der ich dann meinen acc sperre setz ich mich hin analysier hände im forum, und denk bei anderen händen mit. meißt sind meine gedankengänge vollkommen richtig den handbewertern nach und ichf reu mich auf die nächste session und wieder gehts down
      naja ich will jetz nich rumjammern, wobei jetzt isses zuspät
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      150$ ist zwar nicht wenig, aber es sind auch "nur" 6 Stacks - und das ist für Shorthanded ein absolut normaler Swing.

Sowas wird dir in deiner Pokerkarriere noch viel öfter passieren, vor allem wenn du SH spielst (FR ist nicht ganz so swingig)

Genau dafür hast du ja einen dicken BR-Polster, die 25 Stacks die man für den Umstieg auf NL25 SH hat sind ja nicht zum Spaß da.

Kopf Hoch, langfristig denken und dein A-Game spielen, dann wirst wohl bald vierstellig sein.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Immer locker bleiben - spiele FL und bin in 2 Wochen 525 BB down - 14 Tage eine Minus Session nach der anderen.

Jetzt habe ich in 4 Tagen 250 BB geholt - das ist einfach die Varianz - wenn auch in einer sehr krassen Form.

Bring weiter Dein A-Game, tilte nicht und dann wird das auch wieder - jeder Downswing festigt Dich - ich lache jetzt über nen 100 BB Downswing. Und auf SH ist das wirklich keine Seltenheit.

Wünsch Dir viel Erfolg weiterhin.
    • Bittensnake
      Bittensnake
      Bronze
      Ich glaube hier passt es rein.. ich will einfach nur den frust von der Seele schreiben und mein aktuell vorhandenes Aggressionspotential reduzieren..

Habe heute 650 Hände NL50 gespielt und bin stolze 6 Stacks down.. YEHAW!

Meine aktuelle geldrangliste:
      AA -82.90$ (einmal gegen J3-flush, einmal gegen 66quads)
      t5s - 53$ (gg Jhigh flush im blindwar)
      AK - 47 (2x gg flopped set bei A on board, einmal gg q9 2pair am river)
      99 - 43 (gg AA gelaufen - aber schlecht von mir gespielt..)
      AQ -22 (in Shortie (kein SSS) mit Ak gerannt.

Jubel Trubel Heiterkeit...

Danke fürs Lesen bzw. das Platz zur Verfügung stellen oder was auch immer..
      Ich bin schon wieder ruhiger. NARF!
    • Sintakonte
      Sintakonte
      Bronze
      hrhr,

ich hab heute meinen Account registriert bei Partypoker
      500 hands - 3 Stacks auf NL25 SH

KK im SB vs QQ am BB floppt der die dritte Lady
      AK vs KQ - flop K339Q
      QQ vs 99 flop 9.... irgendwas
      KQo flop KQ74A der junge called alles durch mit JTo

und noch einige andere tolle beats =)

tsja so sieht mein Ersteinstieg bei Partypoker aus

ist halt nicht lustig aber was solls nicht wirklich was
      falsch gemacht und ein anderes mal bekomme ich meine odds
      und gewinne.
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      Original von Sintakonte

ich hab heute meinen Account registriert bei Partypoker
      auf NL25 SH
      Original von Sintakonte

aber was solls nicht wirklich was
      falsch gemacht
      BRM?
    • Wolf123
      Wolf123
      Bronze
      ihr versaut grade meinen heul thread ;(
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      sorry aber :rolleyes:

wie stehen die dinge wolf?
    • balneator
      balneator
      Bronze
      mach eine pause reduzier die tischanzahl atme tief durch und grinde weiter.
      ich hab auch grad 6,5 stacks verloren aber auf nl100. ich hab seit beginn meiner nl karriere noch nicht so viel verlust an einem tag gehabt und wenn ich mir überlege wie viel 600$ sind wird mir schon ein bisschen mulmig aber da muss man einfach durch. je höher du kommst desto schlimmer werden die swings.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Sintakonte
      ist halt nicht lustig aber was solls nicht wirklich was
      falsch gemacht und ein anderes mal bekomme ich meine odds
      und gewinne.

Bist halt auch schon richtig gut oder? ;) lol